Was soll ich ihm schreiben/ soll ich ihm überhaupt schreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Bieber1! Dein Begehren, ihm deine Gefühle lang und intensiv zu schildern, ist verständlich- doch du solltest ihm eindeutig viel lieber die Bedenkzeit lassen, welche er sich erbeten hat. Jeder weitere Kontakt von dir setzt deinen Schwarm immer mehr unter Druck, und das ist absolut kontraproduktiv für jede Art von Beziehung. Zumindest sprach er grade mal von ein paar Tagen, und das sollte definitiv machbar sein;-)) LG*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann jetzt nicht genau identifizieren ob du ein Junge oder ein Mädchen bist.

Also ich würde dir empfehlen dich mit ihm zu treffen und über alles nochmal zu reden. Wahrscheinlich ist er derzeit "geschockt" oder er weiß nicht was er als nächstes machen soll also er ist dann wahrscheinlich sehr unsicher...das ist aber ganz normal er wird dir schon irgendwann Antworten ob die Antwort dann auch so aussieht wie du erhofft hast ist eine andere Sache.Am besten triffst du dich einfach mit ihm.
Also viel Glück dir ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bieber1
11.07.2016, 16:11

bin ein mädchen(: okay danke

0
Kommentar von 1NeedHelp
11.07.2016, 16:25

Okay :) bitte ;)

0