Frage von Cannela124, 65

Was soll ich ihm schreiben ohne aufzufliegen?

Also es ist so ich fand da einen Jungen (12) aus meiner Klasse echt net und hab ihn angeschrieben und dan ging das so hin und her ... bis er auf einmal nicht mehr geschrieben hat, dan am nächsten tag hab ich noch was dazu geschriebenen und er hat dan wieder geantwortet nun passiert das gleiche wieder. Soll ich ihm jetzt nochmal schreiben ... wen ja was? Danke schon mal im Voraus. Glg.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aurelia17, 20

kommt drauf an, was du vorher schon geschrieben hast. Und was genau meinst du mit "ohne aufzufliegen"???

Kommentar von Cannela124 ,

Bei uns in der Klasse gibt es ein mädchen die mich rund um die uhr bewacht und sobald ich nur schon ein Anzeichen an verliebt sein zeige... erzäht sie es allen das will ich nicht wircklich

Glg

Kommentar von Aurelia17 ,

ok, das kann ich verstehen, also, dass du das nicht willst. Weiß er denn, dass du was von ihm willst / ihn nett findest ??? 

Zum schreiben: 

Du hast die Möglichkeiten, 1. Du schreibst nicht mehr und wartest, ob er vielleicht doch nochmal antwortet; 2. das gleiche und fragst in der schule warum er nicht mehr geschrieben hat (ist vielleicht nicht ganz so effektiv aber ne Möglichkeit; 3. Du riskierst es und schreibst nochmal ne Nachricht. (riskieren in dem Sinne, weil zu viele Nachrichten hintereinander etwas nerven könnten)

Was schreiben??? wie schon geschrieben wurde, kannst du ja ein paar Sachen fragen; vllt. Hobbies oder anderes

Kommentar von Cannela124 ,

Danke

Antwort
von Krawallnudel670, 30

Vielleicht lag es an eureb Themen, die er langweilig fand und dass er deshalb nicht mehr mit dir schreibt. Oder es war ihm einfach zu einseitig weil ihr vllt immer nur so "wie geht's " "was machst du so" "schön" "ja" und so geschrieben habt.
Mach mal ein bisschen mehr und zeig ihm dass du ihn nett findest dann will er bestimmt auch öfter mit dir schreiben.

Kommentar von Cannela124 ,

Wir haben eigentlich über Haustiere bzw. Katzen, ich glaube du hast recht aber was könnte ich den deiner Meinung nach schreiben wäre echt nett von dir wenn du mir da auch noch helfen könntest.

Danke schon mal

Antwort
von playzocker22, 17

1. Is mir egal wie alt du bist aber da du ja schon zur schule gehst kann man davon ausgehen dass du dann und dan auseinanderhalten und richtig verwenden kannst 2. Nicht jeder muss dauerhaft am handy sein. Wenn er bspw mal für ne stunde einkaufen ist dann ist das nunmal so...

Kommentar von Cannela124 ,

Er hat mir jetzt schon 3 tage nicht zurückgeschrieben

Antwort
von Kittylein123, 16

Vielleicht möchtest Du etwas über ihn wissen. Frag ihn irgendwas, was Dich an ihm interessiert. Dann freut er sich.

Kommentar von Cannela124 ,

Ja vielleicht hast du rechr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten