Was soll ich ihm schreiben nach 1 Jahr kein Kontakt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Tag,

nach einem vergangenen Jahr rennst Du niemanden hinterher:)

Doch kannst Du Dich in Erinnerung bringen mit vergangenen positiven Aspekten. Zu verlieren hast Du doch nichts. Wenn ER nicht voller Frust ist wird er eine Antwort für Dich finden.

Viel Glück und die passenden Worte wünsch ich Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit Hallo, lange nichts mehr von dir gehört wie geht's dir? Oder was machst du denn so mit deinem Leben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde gar nichts mehr schreiben, sondern alles auf sich beruhen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, lange nichts mehr von dir gehört. Wie geht es dir?

(zum beispiel) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ciara1995
26.02.2016, 15:41

Es sollte eben ein bisschen origineller sein und nicht so tönen als hätte ich noch Interesse..

0

Schreib hey du züpfieklatscher Wie gehts na dir? Intressierst mi ned die Bohne! Was treibst na so du flach Pflaume ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung