Frage von computerbrain, 29

Was soll ich ihm schreiben ich bin so verliebt in ihm?

HEY, Ich bin verliebt in ihm , und es ist so schwer für mich ihn was zu schreiben , in der Schule benehme ich mich voll unnormal deshalb wollte ich ihn was schreiben, meine Mutter meint ich soll ihn fragen ob er ein Drucker hat und er mir was ausdrucken könnte für die schule. Aber das kann ich ihn doch nicht fragen... Ich hab schon viele Fragen über ihn hier gestellt und jetzt ist meine Frage was ich machen soll, ob ich nix schreiben soll oder doch was weil ich glaube er schreibt nix weil er will dass ich ihm hinterherrenne ,aber was soll ich sonst tun? (Ich bin 15 er ca. 16) Wir kennen uns nicht so gut und geschrieben hab ich einmal ihm aber der hat nur kurze antworten gegeben.

Antwort
von gamescore, 24

Ich weiß, dass es leichter gesagt ist, als getan. Aber versuche irgendwie ein Gespräch mit ihm aufzubauen oder über einen Freund von ihm etwas mit ihm in Kontakt zu treten. MIt der Zeit wird sich dann alles ergeben, aber ihr müsst euch erstmal besser kennen lernen :)

Antwort
von ShadowSAO, 29

Schreib ,,ihm" das du ,,ihm" sehr gern hast und ob ihr euch mal treffe wollt

Kommentar von computerbrain ,

Aber wenn wir uns nicht so gut kennen? Hab angst dass er Nein schreibt oder sonst was >_<

Kommentar von ShadowSAO ,

Frag ihn ob du mit ihm in der Pause kurz reden kannst. Vllt hat er ja ne Freundin 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community