Was soll ich ihm schreiben, er ist sehr schüchtern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß nicht, irgendwie hört sich das für mich nach Ausreden an und so als ob er selbst nicht weiß was er will. Nur weil man zurzeit Stress in seinem Leben hat, heißt es nicht, dass man deshalb keine Beziehung eingehen kann. Schließlich wird es solche Phasen immer im Leben geben..

Außerdem was bist du jetzt für ihn eine beste Freundin oder jemand für den er Gefühle hat? Irgendwie passen seine ganzen Aussagen nicht zusammen und ergeben für mich keinen Sinn..

Ich würde an deiner Stelle gar nicht auf ihn zugehen, denn das bist du scheinbar schon oft genug. Er soll sich erst mal darüber klar werden was er will, ansonsten hat das mit euch eh nicht viel Sinn. Und wenn ihn andere Sachen zurzeit beschäftigen bzw. stressen sollte er die eventuell erst mal klären und du solltest dich etwas gedulden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annemaus2410
20.06.2016, 18:09

Er hat auch selbst gesagt das er es nicht weiß. Wir sind seit langen gute Freunde & alles ist immer gut gelaufen. Er schreibt momentan sein Bachlor Arbeit es ist eine Sitaustion die nicht immer im Leben Auftritt er hängt sich da wirklich immer sehr rein..z.B. isst während der Klausurenphase nichts etc weil er immer nur dann den Kopf für sowas hat.

Er meinte nur das er sonst gegen seine Grundregeln verstoßen würde wenn wir jetzt richtig zusammen kämen weil er sich das immer vorgenommen hat.

Und auch das er sich selten meldet stimmt auch nicht. Er schreibt schon und eben wir uns sehen dann reden wir auch viel und er ist offen. Nur ich habe gerade so Sehnsucht & weiß nicht wie ich vorgehen soll..

0

Hallo Annemaus, Ich schätze, da braucht du einen langen Atem. Ich würde dir empfelen, nicht zu viel Gedanken hinein zu investieren.

Versuche einfach weiter deinen Spaß zu haben und ihn mal zu ermuntern sich zu öffnen. Gib ihm doch einfach mal ein Kompliment, dafür das er so gute Regeln hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annemaus2410
20.06.2016, 18:12

Ja wenn wir zusammen sind öffnet er sich auch wir haben an den Tag 3 Stunden darüber geredet. Allerdings weis ich nicht wie ich weiter vorgehen soll..

0

Wenn ihr rumgemacht habt, ist er schon mal nicht schüchtern. 

Und wenn er sagt, dass er im Moment keine Beziehung haben will, heißt das, dass er keine Beziehung mit dir will. 

Also lass dich nicht von der Schüchternheitsmasche beeindrucken und lass die Finger von ihm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er schauspielert etwas zu viel, wer weiß wo er sich Rat geholt hat? Alles was passiert ist zufällig, er wollte es ja nicht. Du liegst mit deinen letzten Satz schon richtig.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annemaus2410
20.06.2016, 18:11

Also was soll ich jetzt tun?  Bzw. wie meinst du das mit Schauspielern?

0