Frage von keepsmiling1, 170

Was soll ich ihm schreiben damit er antwortet?

Hallo ☺️ also ich habe das Problem, dass ich vor kurzem einen jungen aus meiner Stadt bei Instagram gesehen habe, den ich attraktiv fand und ihn deswegen auf snapchat geaddet habe. Ich würde ihn jetzt gerne anschreiben um mit ihm in Kontakt zu kommen, weiß aber nicht was ich schreibe soll. Würde ich zB Hey schreiben, wäre die Wahrscheinlichkeit groß, dass er nicht antwortet und es sollte auch keine geschlossene Frage sein, bei der er nur mit ja oder nein antworten kann. Also meine Frage ist: Hättet ihr Ideen was ich ihm schreiben könnte? Er ist übrigens 16 und ich 15.

Antwort
von LonelyBrain, 68

"Hey ich bins,

deine Stalkerin.

Ich habe dich letztens in der Stadt gesehen und daraufhin alle sozialen Netzwerke nach deinem wunderschönen Gesicht durchforstet.

Und wer sagt's denn? Ich habe dich natürlich gefunden, denn weißt du? Ich nehme meinen Job als Hobby-Stalkerin sehr ernst.

Ich weiß alles über dich. Einfach alles.

Wie alt du bist, das wir super gut zusammen passen, bei welchen Netzwerken du aktiv bist, auf welche Schule du gehst und wie deine Freunde heißen.

Ich hoffe das macht dir keine Angst mein Schatz.

Ich liebe dich. (HERZ)

In L I E B E,

deine zukünftige Ehefrau"

Kommentar von GanMar ,

Wenn er nur halb so viel Humor hätte wie ich, dann würde darauf garantiert eine Antwort kommen :)

Mir hätte es Spaß gemacht.

Kommentar von 2001Jasmin ,

Hihihi der Brief ist echt super❤️❤️

Kommentar von lakritzzzgirl ,

Made my Day! :D

Antwort
von xXZWPBBMXx, 88

Ich würde ihn gar nicht über Snapchat schreiben :) Like 1 -2 Bilder von ihm und schau wie er darauf reagiert. Wenn er zurück liket oder sogar kommentiert kommst du so auch in Kontakt mit ihn. Wenn er aber gar nicht darauf reagiert solltest du es lieber lassen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community