Was soll ich ihm schenken, wenn ich ihn nicht fragen kann?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einfach paar Blumen , aber nur was kleines (keine Tulpen , Rosen) Ansonsten denkt er noch du willst was von ihm . Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süßigkeiten, was zum Knabbern, ein Buch . So was halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Antonio505,

falls sich dein Freund für Fußball interessiert, würde ich ihm ein Fußballmagazin mitbringen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem, was du für ihn empfindest... Vielleicht einen Kinogutschein. Wenn er dann draußen wieder ist aus dem Krankenhaus, dass ihr beide in ein Kino dann geht :-)

Oder einen Eimer voll mit Haribo oder allgemein Süßigkeiten.

Ich denke, so eine lustige "Gute Besserung"-Karte ist das Beste :-) In München gibt es viele Geschäfte, die so außergewöhnliche Karten haben. Vielleicht gibt es in deiner Nähe auch so spezielle Läden. Oder mal im Kiosk oder Buchladen schauen, ob es etwas lustiges gibt :-)

Ich denke auf jeden Fall, dass er sich freuen wird über deinen Besuch. Und das ist "eigentlich" schon Geschenk genug. Einem Menschen zeigen, dass man an ihn denkt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Stofftier - als Glücksbringer und als etwas, was man "halten" kann, wenn man Schmerzen hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxTOxx
08.04.2016, 13:46

Das ist süß:) Gute Idee

0

etwas zu lesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pralinen oder Blumen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung