Frage von Alexlexi, 31

was soll ich ihm schenken ?

ein kumpel von mir hat am ende des monats geb. er wird 18 und ich hab keine Ahnung was ich ihm schenken soll.. er meinte ich soll ihm irgendetwas von herzen schenken... hättet ihr eine Idee? wir sind nicht zusammen, haben aber was am laufen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IAMSOHAPPY, 29

ein schönes Bild von euch beiden

Was mag er den ?

Kommentar von Alexlexi ,

hab ich mir auch schon überlegt... wir kennen uns erst seit 2 Wochen und ich kenn mega wenig von ihm... er ist aber sehr ernst und eher der ruhige typ...

Kommentar von IAMSOHAPPY ,

Okay, also ich finde ein Schönes Foto immer eine gute idee. Du kannst dann auch den Bilderramen irgendwie schön dekorieren mit eueren "insider" oder mit sprüche die ihr oft sagt und lustig findet :D

Viel Glück und LG

Antwort
von Klaussmitsz, 31

Stricke ihm eine Mütze!!! Das ist wirklich nicht schwer (es gibt tausende gute Anleitungen im Internet/auf Youtube) und ist auf jeden Fall persönlich. Das habe ich auch bei meinem Freund gemacht bevor wir zusammen gekommen sind und er fand es total klasse.

PS. Viel Glück noch beim klarmachen :D

PPS. Lass dich nicht von dem Benutzernamen irritieren ich bin weiblich ;)

Kommentar von Alexlexi ,

is das nich ein bisschen komisch zum 18..? wir sind ^halt noch dazu auf einer Waldorfschule... :D haha das kommt dann glaub ein wenig komisch oder?

Kommentar von Klaussmitsz ,

Keine Ahnung ob das komisch zum 18. ist. :) Ansonsten kannst du ja irgend was anderes kreatives machen das kommt immer gut.

Aber nach zwei Wochen (habe ich unten gelesen^^) etwas persönliches zu verlangen, stellt dich natürlich auch vor eine große Herausforderung. :DD

Antwort
von mychrissie, 11

Es gibt DVDs auf denen wichtige Ereignisse eines bestimmten Jahres als Filmclips bzw. Bilder gespeichert sind. Das Geburtsjahr Deines Kumpels wäre (wenn ich richtig gerechnet habe) 1997.

Schenk ihm doch eine solche Disk.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community