Frage von cutiii13, 21

Was soll Ich ihm schenken? Kennst ihr gute Geschenke?

Hallo Leute, Ich habe neuerdings einen Freund. Seit 18.11.15 und bald ist weihnachten. Ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Wie spielen beide Basketball. Ich hin total romantisch. Aber er ist eher nicht so der Romantiker. Wenn ich ihn jetzt so etwas schenke wie ein Buch mit 30 Dingen/Eigenschaften die ich an ihm liebe weiß ich nicht wie er reagiert. Aber ich kann auch nicht großartig Geld dafür ausgeben, da ich fast pleite bin. Ich hab nur noch um die 50€ und ich brauch auch noch Geschenke für 5 freundinnen. Daher kann ich höstenst 15€ ausgeben, da mir die Geschenke für Familie und Freunde auch sehr wichtig sind. Und mein Freund ist 12, ich bin 11. Ich kenne ihn ziemlich gut, ja klar. Aber in Geschenken bin ich sehe schlecht. Ich freue mich über jede Hilfe.

Danke im Voraus LG Cutiii

Antwort
von Cleoni, 7

Schenk ihm doch einfach Schokolade! Es gibt doch von Milka solche Pappkartons, die die Form von Herzen haben. Und die Schokolade auch :) Das ist gleichzeitig relativ billig, teilweise romantisch und man kann die Schokolade auch gemeinsam super weg naschen... 

Würde ich so machen... Keine Ahnung, ob es dir romantisch genug ist, aber du kannst es dir immerhin leisten! Ansonsten kannst du ihm ja auch einen Gutschein für 1000 Küsse schenken ;) Das kostet nichts, wenn du genug Bastelmaterial zu Hause hast! Das würde ich ihm dann aber lieber unter 4 Augen schenken...

Antwort
von VanessaMJ01, 21

Du könnstest gemeinsame Bilder ausdrucken und die dann einramen lassen also mit einer Glasplatte vorne drauf weißt du was ich meine? Die Bilder kannst du bei so einem Automaten ausdrucken, kostet auch nur paar cent und wegen dem Bilder ramen kannst du mal beim Fotografen schauen 

Oder du schenkst ihn ein Kissen mit Ich Liebe Dich und Parfüm 

Oder einen Gemeinsamen Kinogutschein für 2 Personen 

Antwort
von namenlos95, 8

Du könntest ihn ein Gutscheinheft selbst gestalten, mit Dingen, welche er mag. Ein Bsp. hierfür wäre für einen Filmabend, mit Film SEINER Wahl und du machst ihn Pizza selbst oder kaufst Finger Food. Die Grenzen nach oben sind offen.

Antwort
von Treueste, 9

Ich finde das mit dem Buch eine gute Idee.  Kannst ja noch einen Gutschein für einen selbsgebackenen Kuchen mit reinlegen...

Antwort
von LisaLieschen, 6

11 und 12???? :0

Kommentar von cutiii13 ,

Ja wieso?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community