Frage von PhiaLove, 78

Was soll ich ihm schenken (dringend)?

Hallo Community. Ich, w/15, bin seit einem Monat mit meinem Freund zusammen, der in 20 Tagen 16 wird. Nur habe ich keine Ahnung, was ich ihm schenken kann. Da wir noch nicht lange zusammen sind, möchte ich nicht zu viel Geld ausgeben, und etwas Persönliches wäre sowieso schöner, aber was? (Nein, wir haben keine gemeinsamen Fotos.) Er interessiert sich für folgende Dinge: Zocken , 187 Straßenbande, Gamer-Youtuber wie MontanaBlack88. Ansonsten ist es schwierig, ihn für etwas zu begeustern. Einen Kinogutschein für zwei möchte ich nicht schenken, da momentan kein Film läuft, den wir uns beide ansehen würden. Gern würde ich etwas Persönliches für ihn machen, aber was soll das sein? Etwas zu zeichnen oder so eine Art Liebesbrief erscheint mir als Geburtstagsgeschenk ein wenig mau. Ich traue mich auch nicht, ihm etwas zu backen, da er nicht auf Kuchen oder Muffins steht. Habt ihr irgendwelche Ideen? (Nein, ich möchte ihm keine neuen X-Box-Spiele schenken...) Danke schon mal. Phia.

Antwort
von ArmeniaLady02, 47

Wenn du malen und zeichnen kannst, mach ihm doch eine Collage mit Game-Youtube Charaktern :)

Kommentar von ArmeniaLady02 ,

Nachtrag: du kannst im Internet nach schablonen suchen :)

Antwort
von pinsel58, 21

Nimm ein Yes-Törtchen, stecke eine kleine Geburtstagskerze rein, stelle das Ganze auf ein herzförmiges Stück Karton auf das Du Glückwünsche schreiben kannst. Nach so einer kurzen Kennenlernzeit ist das ausreichend - auch wenn er nicht so auf Süsses steht, geht das schon.

Und für das nächste Geschenk (Weihnachten?) hast Du dann mehr Infos über ihn um selbst ein Geschenk für ihn zu finden. 

Antwort
von TheFreakz, 35

Bastle ein kleines Buch (auf Youtube gibts Tutorial's, Origami Book) und schreibe dort etwas rein. Habe es auch gemacht für meinen Freund und hab Dinge reingeschrieben, die ich an ihm liebe. :)

Antwort
von HaloZocker2513, 9

Also schenk im doch das neue Album Palmen aus Plastik das ist ganz gut hab ich auch und sonst fallen mir auch nur x-box spiele ein

Antwort
von Hausameise, 37
Antwort
von lavre1, 37

ach was!

und was sind deine hobbys? deine interessen?

romantische nacht bei dir zu hause, kannst alles mit rosen und kerzen ausschmücken, wäre doch total süss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community