Frage von Blattsee9090, 48

Was soll ich ihm sagen/antworten?

Hallo, ich schreibe seit längerem mit einem Jungen den ich sehr nett finde. Da er mir aber kaum zurück schreibt habe ich ihn gefragt ob ich ihn nerven würde(nicht zum ersten mal). Darauf hat er mir dann geantwortet, dass ich morgen(heute) in der ersten Pause zu ihm kommen sollte. Wie ihr vielleicht schon gemerkt habe bin ich nicht in der Schule, sondern krank. Als er mir das geschrieben hat war mir richitg schlecht(vielleicht weil ich so aufgeregt war oder weil ich auch Angst hatte was er mir sagen wollte). Naja und jetzt hab ich ihn gefragt ob das auch noch Montag geht aber er hat mir nicht geantwortet aber es gelesen. Ich habe richtig Angst davor, weil ich nict weiß1. Was er fragen möchte und 2. Was ich antworten soll. Ich war als wir angefangen haben zu schreiben glaube ich verliebt in ihn, aber dann hatte ich einen etwas komischen Traum der um mich und ihn ging und dann habe ich das Gefühl als hätte ich etwas Abstand zu ihm genommen. Vielleicht hat er das gemerkt, vielleicht aber auch nicht. Danach hatte ich ein Herz als Status( war an niemanden gerichtet) und er hat gefragt für wen das Herz denn sei und ich habe ihm geantwortet das es für niemand bestimmten ist,was ja auch stimmt. Irgendwie ist mein Text total durcheinander aber meine eigentliche Frage ist: Was soll ich ihm am Montag sagen wenn er 1. Fragt ob er mit mir zusammen sein will etc.(wo ich mir überhaupt nicht sicher bin ob ich das überhaupt will) oder aber 2. Das ich ihn nerve (da brauch ich nicht umbedingt eine Antwortmöglichkeit :D ) Danke für eure hoffentliche Hilfe :)

LG

Antwort
von sxlxxn, 26

Rede ganz offen mit ihm darüber, dass du dich unsicher fühlst. Wenn er dich wirklich liebt wird er das schon versehen.
Viel Glück <3

Antwort
von PoisonArrow, 8

Kann es sein, dass Du Dir nicht nur ein paar Gedanken machst, sondern so richtig die Hose voll hast?

Weswegen denn?
Weil Du nicht weißt, ob er was von Dir will oder nicht?
Das weiß hier auch keiner, wird er Dir sagen.

Weil Du Dir nicht sicher bist, ob Du überhaupt mit ihm zusammen sein möchtest?
Das musst Du schon selbst wissen, ist Deine Entscheidung.

Also komm mal wieder runter und sei nicht so nervös.
Mach Dir noch ein paar Gedanken, ob Du diesen Jungen zum Freund haben willst - oder lieber nicht.

Mit dieser Entscheidung gehst Du Montag auf ihn zu und hörst, was er Dir zu sagen hat.

Dann gibt es zwei Möglichkeiten:
Ihr beide werdet ein Päärchen - oder eben nicht.

Ruhig atmen.

Grüße, ----->

Antwort
von Joki35, 14

Wenn er Montag dich fragt, ob du mit ihm zusammen sein willst, dann sag ihm doch ehrlich, dass du dir gerade nicht sicher bist und du bisschen Bedenkzeit brauchst.

Wieso fragst du ihn denn nicht, ob er sich am Wochenende mit dir treffen will?

Kommentar von Blattsee9090 ,

Das mit dem treffen ist so eine Sache, denn wir haben uns noch nie außerhalb der Schule getroffen...und außerdem wüsste ich nicht was wir machen sollten oder wie ich ihn fragen sollte, wenn er noch nichtmal in mich ist und ich das mache kommt das ja auch nicht so gut :/

Kommentar von Ghanasoccer ,

mir*

Antwort
von Ghanasoccer, 11

Und immernoch besser als Twilight.

 

Kommentar von Blattsee9090 ,

Freut mich wenn es dich amüsiert,denn genau das ist mein Ziel, dumme Komentare zu bekommen^^

Danke für deine Hilfe :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community