Frage von janabiedermann2, 40

Was soll ich ihm sagen, wenn ich anrufe?

Ich habe mich in einen jungen verliebt und habe seine Telefonnummer von zu Hause. Er sieht sehr offen mit seinen Freunden aus, doch ist er sehr schüchtern und spricht nicht besonders viel mit anderen. Er schaut mich öfters an und hat einmal mir richtig lang zugelächelt. Ich würde ihn gerne anrufen, weil ansonsten wird das Ganze wahrscheinlich nichts. Ich würde ihn in den Pfingstferien gerne treffen. Wie kennen uns nur flüchtig. Wie soll ich ihn das am besten Fragen? Ohne das er einen Schock kriegt.

Antwort
von Sabrina7811, 8

"einfach anrufen" klingt doof, ich weiß. melde dich bei ihm, sag du hast gedacht du rufst einfach mal an, frag wies ihm so geht, was er alles so vor hat und wies denn so in nächster zeit bei ihm aussieht - ob er sich mal treffen mag. hut ab dass du dir den schritt vornimmst.

Antwort
von derekshepherd, 22

Wenn du ihn einfach so anrufst, ohne das wir beide euch wirklich kennt, bezweifel ich das er einem Treffen zu sagt

Antwort
von EnergyUltra, 8

Kommt erstens ganz drauf an wie alt ihr seid. Aber, wenn er dich schon öfters anguckt, und dir einmal sogar länger zugelechelt hat, würdest du ihn mit einem Anruf sehr warscheinlich nicht schocken, es würde ihn eher freuen. Du hast selbst gesagt, dass er sehr schüchtern ist, da mag man es sehr, wenn das Mädchen den ersten Schritt macht. Ich persönlich würde aufjedenfall "ja" zu einem treffen sagen und ich denke er auch.

Tut mir leid, wenn ich total falsch liege. Ich kenne euch beide ja nicht und kann deshalb kann ich nicht so gut sagen, wie er reagieren würde.

LG EnergyUltra

(Sorry für ein paar Rechtschreibfehler, ich komm mit meiner Tastatur nicht klar)

Antwort
von MrsShawnMendes, 13

Tu einfch so als währs das normalste der Welt &' als währt ihr beste Freunde hahaha damm kann nichts schief gehen;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten