Was soll ich ihm sagen (Lehrer, Periode,Sport,Eltern nicht da)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise sind die Tage kein Grund nicht am Sport teilzunehmen, das ist ja keine Krankheit. Ob binde oder Tampon spielt da auch keine Rolle.

Wundert mich eh schon das es der Lehrer gelten lässt. Sagen wirst du es ihm müssen und wenn er dann darauf besteht das du mitmachst musst du das halt. Oder du riskierst eine 6 wegen Leistungsverweigerung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baerchen2016
18.05.2016, 14:38

die Mädchen aus unserer Klasse machen nie mit wenn sie ihre Tage haben müssen sie auch nicht

0

wegen der periode kann man kein sportunterricht mitmachen?  und die eltern unterstützen das auch noch? *kopfschüttel*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMentaIist
18.05.2016, 14:35

Frag ich mich auch

0
Kommentar von Baerchen2016
18.05.2016, 14:49

ja aber ich bekomme beim Sport eh immer seitenstechen. Und ich hab dann auch Bauchschmerzen. hab schonmal mit Periode Sport gemacht. Und ich hab mich dabei nicht gutgefühlt

0
Kommentar von Baerchen2016
18.05.2016, 15:07

nein seitenstechen hab ich eh sowieso auch ohne meine Tage. aber wenn ich meine Tage hab habe ich Bauchschmerzen

0

Du kannst ja versuchen mitzumachen. Wenn du aber überhaupt nicht willst oder es dir nicht so gut geht, sag deinen Lehrer einfach, dass du Bauchschmerzen hast, dir schlecht ist oderso :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?