Frage von kuchenschachtel, 13

Was soll ich ihm sagen (Kumpel oder Freund)?

Hey, Also ich habe da einen guten Freund. Wir kennen uns zwar schon seit eigentlich einem Jahr aber davor hab ich ihn nie wahr genommen und wir sind erst seit ein paar Monaten richtig gut befreundet. Wir haben uns beide noch nicht gegenseitig gefriendzoned und wir haben ein paar Wochen lang viel miteinander gemacht und ich hab ihn wirklich lieb.

Was vielleicht noch wichtig ist, um das zu verstehen; Er hat sich mal geritzt (ich auch) und dann haben ein Versprechen abgeschlossen, dass keiner von uns es machen darf. Ab und zu haben wir aber beide wieder Tiefs und dieses Wochenende war das wieder so. Ich war wegen deinem "Ich will sterben" und so total traurig und habe geweint aber war gleichzeitig total sauer und habe ihn dafür gehasst...

Das ding ist, ich liebe ihn schon auf irgendeine Art und weise, weil ich ihn total schnell vermisse und mir auch voll oft wünsche, ihn jetzt einfach mal zu umarmen und auch sonst empfinde ich mehr als für andere Freunde. Aber ich würde ihn niemals küssen oder eine richtige Beziehung haben wollen...

Jetzt hat er mir vor ein paar Stunden geschrieben, weil ich wieder meinte, es geht mir sche*sse und ich will das mit dem Versprechen nicht mehr... Und er meinte eben nein, ich soll mich ablenken. Und dann hat er mir das geschrieben: Meine Gefühle spielen sowie Spielautomaten in Las Vegas und ich Hassliebe dich I would just lie next to you right now

Was soll ich dazu sagen, falls er wirklich in mich verliebt ist...? Soll ich ihm sagen, ich liebe ihn nicht? Ich will ja keine Beziehung, aber ich will auch keine normale Freundschaft, sondern viel Kontakt mit ihm...

Danke im voraus

P.S.: Kann sein, dass ich später/morgen ein paar Leute Frage, ob sie diese Frage melden können, damit er oder jmd den ich kenne sie nicht lesen kann... Danke

Antwort
von MrBurner107, 6

Sag ihm, dass du gerne sehr viel Zeit mit ihm verbringst, deine Gefühle aber für eine Beziehung nicht reichen. Du kannst dich ihm zuliebe ja nicht in eine Beziehung begeben, obwohl du gar keine willst.

Kommentar von kuchenschachtel ,

könntest du die Frage melden, damit sie entfernt wird? (möchte nicht, dass die Person um die es geht, findet) danke

Antwort
von Prinzessle, 9

Warum willst Du keine Beziehung ? Du sagst doch Du liebst ihn ! Bei jemandem den ich nur als Freund schätze, sage ich: ich mag ihn unheimlich gut oder ich liebe ihn wie meinen Bruder...

Aber nun noch zu dem Ritzen....ich finde die Versprechen die ihr Euch gegeben habt gut...

Kauft Euch doch Farbe und eine Leinwand und immer wenn ihr ein Ventil braucht, dann malt ihr den Frust die Trauer, den Schmerz dort auf diese Leinwand...

Und wenn sie Risse bekommt, dann tragt IHR keine Narben davon....denn diese Bilder die so entstehen könnt ihr später wenn ihr sie nicht mehr braucht entsorgen, aus Eurer Haut aber könnt ihr nicht schlüpfen...

Probiert das doch mal aus....das kann ganz schön befreiend sein...

könntest du die Frage bitte melden, damit sie entfernt wird? danke

Antwort
von chemieleben21, 8

Gib ihm ein Korb ;) nein spaß sag ihm das ohne ihn zu verletzten, verbring nicht zu viel Zeit mit ihm damit machst du ihm Hoffnung 

könntest du die Frage bitte melden, damit sie entfernt wird? danke :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community