Frage von JessieLaurer, 79

Was soll ich ihm nur scchreiben damit er mit verzeiht?

Hey Leute ich hab ein mega Problem mit meinem Freund seit einigen Tagen ist er sehr komisch schreibt nicht mehr ich liebe dich oder Herzen und will sich nicht mit mir treffen wenn ich ihn Frage ob ich was falsch gemacht habe sagt er nein aber wieso ist er dann so komisch zu mir wir sind zwar erst seit 20Tagen zusammen vielleicht seh ich das auch alles nur etwas anders als er könnt ihr mir vielleicht helfen was ich zu ihm schreiben kann damit er mir verzeiht ?

Antwort
von implying, 22

warum soll er dir verzeihen wenn du nichts falsch gemacht hast?

nach 20 tagen hat er vielleicht einfach gemerkt dass es nicht passt. kommt vor. kopf hoch und nach vorne schauen!

Kommentar von JessieLaurer ,

ich verstehe ihn aber nicht von einen auf den anderen Tag ist er so geworden er meint ja das er mich liebt und ich sein Mädchen alles so was, was Jungs ihrer Freundin schreiben

er hat Schluss gemacht

Kommentar von implying ,

das tut mir leid :/

Antwort
von Bananendroge, 18

Da kann man nichts mehr retten bei so einer reaktion will er dir zeigen dass er keine gegühle mehr dich hat ohne es wirklich zu sagen und wenn die person keine gefühle mehr für dich hat kannst du ihn nicht einfach umstimmen

LG Nick

er meint das er zu mir immer ehrlich ist und er sagt mir nix davon das macht mich so unsicher

Kommentar von Bananendroge ,

Glaub mir da kannst du echt nichts mehr retten und wenn du unter 17 Jahren bist dann brauchst dir keine sorgen zu machen du hast noch jede menge zeit jemanden zu finden

er ist 18 und ich 15

Kommentar von Bananendroge ,

ja also in dem Alter kann in den meisten fällen nichts ernstes laufen und da sprech ich aus eigener Erfahrung

er hat Schluss gemacht

Antwort
von GameIceTea, 9

Hmm es klingt so als ob ein Problem vorliegt aber wenn er sagt du hast nichts falsch gemacht und bei der Frage Liebst du mich "Hmm" schreibt kann es sein das er Kein sinn mehr in der Beziehung sieht das musst nicht direkt heißen das du etwas falsch gemacht hast er hat einfach gemerkt das es nicht passt und traut es sich nicht zu sagen

MEIN TIPP

Rede mit ihm WICHTIG persönlich und sag das du es scheiße findest entweder er redet Klartext oder du sagst das du sonst kontakt für eine weile abbrichst da er dich damit runterzieht spätestens dann merkst du ob er es ernst meint oder nicht oder er dir endlich sagt was los ist

Er hat Schluss gemacht

Kommentar von GameIceTea ,

Das tut mir leid aber wenigstens hast du jetzt Gewissheit

Antwort
von Firecookwolf, 3

könnt ihr mir vielleicht helfen was ich zu ihm schreiben kann damit er mir verzeiht ?

Solange das Problem nicht analysiert ist, kann Dir keiner halfen. Im schlimmsten Fall will er nicht mehr und will die Sache einfach aussitzen. Offensiv vorgehen.

er hat Schluss gemacht

Kommentar von Firecookwolf ,

Diese Tatsache hilft nicht weiter und erklärt nichts.

Antwort
von frischling15, 12

Höre einfach auf , ihn noch häufiger zu fragen , wenn Du Dir keiner Schuld bewusst bist !

Wenn er Zeit hat wird er Dich vermissen , und sich melden !

Antwort
von blumengiirl, 22

Hast du überhaupt was gemacht das du dich entschuldigen sollst ?
Frag ihn ob ihr reden könnt und dann könnt ihr das klären

ich frage ihn die ganze Zeit ob er mich wirklich liebt und sowas da ich mir unsicher bin dann antwortet er nur mit Hm die ganze Zeit oder Ok

Kommentar von blumengiirl ,

Dann liebt er dich vielleicht nicht oder ihm ist einfach irgendwas zu viel.
Sag dann einfach "wir können nh Pause machen " oder " wenn du keine beziehung möchtest sag mir das ruhig " was nettes vielleicht
Frag ob ihr euch treffen könnt mach ihm eine Überraschung

Ich mach mir nur so ein Kopf wieso er jetzt so ist

Lass ihm zeit er wird dir schreiben wenn wieder alles okey ist

er hat mich verlassen

Jetzt weißt du aber den Grund weshalb er so drauf war.. Er ist dir aber eine Erklärung schuldig !
Mach dir nichts draus du findest jemand besseren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community