Frage von Teenie12, 39

Was soll ich ihm mal schreiben,wieso macht er das?

Da wir uns nicht oft sehen können Schreine ich ihm immer ich liebe dich😍Er schreibt dann zwar ich dich auch. Aber steigt dann sofort auf ein anderes Thema um. Liebt er mich wirklich? Wie kann ich ihm richtig zeigen das ich ihn liebe? Was könnte ich zu Abwechslung mal schreiben.

Antwort
von Kirschkerze, 15

Also mich würdest du mit sowas ja total verschrecken! Schreib doch mal was normales ohne Liebesgeständnisse

Kommentar von Teenie12 ,

mach ich ja auch... schreibe das ja nur manchmal,natürlich schreibe ich auch andere Sachen,ohne Herzen und so. wieso würde dich das nerven?

Kommentar von Kirschkerze ,

Je öfter man sowas von sich gibt/schreibt desto mehr verliert es an Wert und wird unbedeutend.

Antwort
von Miezimaus, 18

Was soll er denn deiner Meinung nach noch mehr schreiben als "ich dich auch". Jungen/Männer sind in der Regel damit weniger emotional als wir Frauen. Überfordere ihn nicht, denn das könnte nach hinten losgehen. Und das möchtest du doch sichelrich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten