Frage von janiii251101, 72

Was soll ich ihm jetzt schreiben ich traue mich nicht?

Hallo also ich , w 15, war letzten freitag mit einer freundin auf einem geburtstag. Da war so ein Junge der richtig süß war. Wir haben uns kurz unterhalten und ich fand ihn richtig nett. Durch einen kumpel hab ich jetzt auch seine nummer aber ich trau mich einfach nicht ihn anzuschreiben. Was soll ich ihm schreiben damit es nicht zu aufdringlich rüberkommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarcoReusfake, 44

Schreib: Hi ich bins  ... von der Geburtstagsparty, ich habe deine Nummer von deinem Kumpel bekommen, ich fand dich nett.

Und dann schreibst du halt, wie alt er ist etc. ...

Da gibt es so viele Themen, über die man reden kann

Viel Glück

MarcoReusfake ;)

PS: Mach dir keine Gedanken was du schreiben sollst, sondern mach dich locker. Du schreibst ihn ja nur und stehst nicht vor ihm. Am Handy ist es viel lockerer zu antworten.

 

Kommentar von janiii251101 ,

Vielen Dank hat mir sehr geholfen :)

Antwort
von leonieana, 35

Schreib einfach ”Hi, ich bin **** von der Party letzens. Wir haben uns auch kurz unterhalten.” und wenn er zurück schreibt kommt ihr schon ins gespräch! 😊 viel Glück 

Antwort
von Hyperius, 25

Hey :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten