Frage von sohnvonluzifer, 311

Was soll ich ihm jetzt darauf antworten?

Also... ich (19/männlich) hatte gestern spontan mit nem kumpel sex... (bin bisexuell un war mein erstes mal mit nem kerl) aber wir sind nicht in einer beziehung... ich komme mir da immer noch ein bisschen komisch bei vor weil wir ja kein festes paar sind auch wenn das ja eigendlich unter Umständen normal ist...aber jetzt hat er mich angeschrieben mit den worten:"hey :) bock auf sex ^^ ich kann jetzt sofort vorbeikommen wenn du willst :) " aber ich fühl mich bei dem gedanken dass es jetzt wahrscheinlich öfter so sein wird etwas komisch auch wenn der sex mit ihm schön war... was soll ich ihm jetzt darauf antworten was würdet ihr an meiner Stelle machen ? ...

Antwort
von randomhuman, 69

Auf jeden Fall reden und fragen was das den jetzt genau wird ob nur so Sex bezogen oder ob mehr draus wird. Am Ende musst du auch selbst entscheiden was du willst und wie du das in Zukunft handhaben willst. ;)

Antwort
von osmotisch, 129

Rede mit ihm darüber. Das wichtigste in allen Beziehungen (egal ob liebes- oder Freundschaftsbeziehungen) ist es ehrlich miteinander zu sein.
Sag ihm, dass es dein erstes Mal war und das du dich jetzt unsicher fühlst. Vielleicht hat er mal das selbe durchgemacht und kann dir helfen.
Sag ihm ruhig das du es erstmal langsamer angehen willst bevor du nochmal mit ihm schläfst.
Er wird es wahrscheinlich verstehen. Und wenn er es nicht verstehen, dich bedrängt und du dich damit unwohl fühlst, dann halte lieber Abstand zu ihm.

Ich glaube du schaffst das schon :).
Ich drücke dir die Daumen.

LG

Osmotisch

Antwort
von don2016, 10

lieber sohnvonluzifer...wie kommst du denn zu diesen Namen ? .-))), also wenn es dir zu schnell geht, sags ihm, er wird es verstehen; dir hatte es doch auch gefallen, aslo überlegs dir und sage es ihm, wie du dir deine Sexualität mit ihm vorstellst, fragst ihn aber auch, wie er sich das so denkt; wenn du sagst, du möchtest lieber eine Bezeihung haben (und dann automatisch immer wieder Sex mit ihm ),

...auf seine Antwort würde ich an deiner Stelle so reagieren, wie du es haben möchtest : also, wenn er nur Sex will, mußt du dich entscheiden, ob ja oder nein, manchmal ergibt sich aber auch so eine Beziehung...hast du denn Gefühle für ihn, kannst du dir vorstellen mit ihm eine Beziehung einzugehen ?...dann muß das Gleiche bei ihm aber auch kommen...mach es so, wie du es möchtest und genieße es, den Sex und die Liebe...liebe Grüße

Antwort
von Mignon4, 122

Es kommt darauf an, was du willst und welche Vorstellungen du hinsichtlich Beziehungen für die Zukunft hast.  Wenn du nur Sex ohne Beziehung willst, dann ist es ok. Wenn du dir jedoch eine richtige Beziehung wünscht, dann ist er der falsche Partner. Ihm geht es nicht um dich, sondern einzig und alleine um Sex. Vermutlich bist du dann für ihn zu jeder Zeit mit jedem anderen Jungen austauschbar, solange er Sex haben kann, mit wem auch immer.

Die Entscheidung liegt bei dir.

Kommentar von Garlond ,

Woher kennst du denn seinen Kumpel so gut?

Antwort
von Wuestenamazone, 47

Dass du jetzt nicht möchtest fertig

Antwort
von TheAllisons, 87

Wenn du Lust drauf hast, sage ja, wenn du keine Lust hat, eben nein. Fertig

Antwort
von 123ok456, 122

wenn du es schön fandest und wiederholungsbedarf hast sag zu wenn du angst hast oder zweifelst sagst du ab

Kommentar von sohnvonluzifer ,

das ist es ja...an sich wars schön aber ich hab angst dass das auf dauer so weiter geht...

Kommentar von Garlond ,

Als Sohn von Luzifer solltest du da ja mal gar keine Angst haben. Wenn du nicht willst, dass es so weiter geht, musst du es halt beenden und auch auf den "schönen" Teil verzichten.

Antwort
von heidemarie510, 71

Nur weil der Typ jetzt wieder Bock auf Sex mit Dir hat, seid Ihr noch lange kein Paar, keine Sorge. Aber wenn Du nicht so viel Lust auf Sex mit ihm hast, einfach so (ehrlich) antworten! Er wird es sehr gut verkraften, denke ich.

Antwort
von annedori, 76

"ne du, heut ist schlecht"

Einfach immer absagen, es sei denn du hast Bock.

Wenn du es nicht wiederholen willst kannst du auch schreiben. "hey du, ich glaube wir sollten das bei dem einen mal erstmal belassen. War toll, aber ich bin noch nicht bereit für mehr."

Kommentar von osmotisch ,

also mit dem dauernt absagen finde ich ziemlich sch eiße. Das wird seinen Freund ziemlich verletzen. Zurückweisung ist immer doof. deinen zweiten Tipp finde ich da schon besser.

Antwort
von YoungLOVE56, 42

Frag den Kumpel, was er genau von dir möchte - ob es nur um's Eine geht oder ob er sich auch so was vorstellen kann.

Antwort
von Queenjaquiii31, 68

Ob Bi oder hetero ist egal! Wenn jemand sagt "Sex?" springt man nicht sofort! Was würdest du bei einem Mädchen tun? Verhalte dich nicht anders!

Kommentar von Blazeor ,

Ich würde sie sofort einladen und meiner Frau vorstellen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community