Frage von schokotorte1357, 63

Was soll ich ihm gegenüber machen?

Hi! Ich hab mich in einen Klassenkamerad verliebt. Wir hatten ne Phase wo wir oft miteinander geredet haben und ich das Gefühl hatte dass er mich wirklich mag weil er mich auch oft angelächelt hat. Und jetzt keine Ahnung ist es komisch . Wir reden nur noch selten und er ignoriert mich teilweise . Ich hab das Gefühl das ich deswegen selbst schuld bin , weil ich ziemlich ruhig und schüchtern bin . Ich hab keine wirklichen Erfahrungen mit Jungs . Und glaub dass ich ihm dadurch das Gefühl gegeben hab, dass ich ihn nicht mag. Was denkt ihr darüber ? Wenn ich dann was zu ihm sag reagiert er nett drauf, aber andersrum wenn er was zu mir sagt passiert mir meistens was dummes. Heute haben wir uns zwar mal wieder kurz unterhalten und er war auch gut drauf . Aber trotzdem ist es komisch Könnt ihr mir helfen? Bin 16

Antwort
von WoodsMiner, 24

wenns dich zumindest erstmal etwas tröstet: passiert auch anders herum *meld*

aber wie bereits gesagt: selbstbewusst auf ihn zugehen und das eigene Handeln nicht so schnell beurteilen (das bekommt der Gegenüber mit), sondern erst später evt. beurteilen ;)

Antwort
von CouldHelp, 19

So sind manche Jungs in diesem Alter, die verändern sich relativ schnell; ich denke nicht, dass du "Schuld" hast selbst wenn du schüchtern bist; rede mit ihm, vielleicht steht er auch auf dich. 

Antwort
von XxKingDomixX, 13

Tja du zeigst ihn keine Anzeichen. Lächeln auf die Lippen gucken sind alles Anzeichen und das wird er merken (Falls er Erfahrung hat )

Antwort
von sasiguen, 20

Ich würde versuchen selbstbewusst auf ihn zu zu gehen und mit ihm zu reden 💕 das gefällt Jungs und wenn du ihn einfach mal so anspricht kann er dich auch nicht ignorieren. 💕 viel Spaß noch ❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community