Frage von Fragengirl517, 65

Was soll ich ihm fragen, wie kann ich ihn ansprechen?

Ämh hi also ich finde seid 3-4 Wochen einen jungen ganz süß der auf meine Schule geht .. Ich habe noch nie mit ihm gesprochen und weis auch nicht wie ich ihn ansprechen könnte oder wie er auf mich aufmergsamm wird . meine Freunde sagen er hängt mit blödmännern ab . was ich aber gar nicht so finde und ich finde ihn auch einfach so wunderschön und seine Ausstrahlung ist ein traum nur das Problem ist ich bin in der 8 Klasse und 13 Jahre ( werde 14) und er ist in der 9 Klasse und 15 Jahre deswegegn weis ich auch nicht ob das vom alter Ok wäre 😢 . ich weis nicht was ich machen soll , ich hab zwar seine Nummer und weiß wie er heißt (alles von einer Freundin ) aber kann oder will ihn bis jetzt noch nicht anschreiben weil ich auch mega schüchtern bin 😭..... Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ...

Antwort
von 0TheOtherOne0, 5

Hey Fragengirl517 :)

Du machst dir sehr viele Gedanken drüber was in deiner Situation zwar normal ist, jedoch setzt du dich damit nur unter Druck. Sprich / schreib ihn einfach an. Du musst dich weder dafür schämen, noch Angst vor seiner Reaktion haben. Wenn er blöde reagieren würde, wäre er es gar nicht Wert. 

Das Alter spielt nicht so eine grosse Rolle, da Jungs sowieso ein paar Jahre mental hinter den Mädchen zurück liegen. Jedoch sind Jungs in diesem Alter oft nur auf das "Eine" aus, weshalb Vorsicht geboten ist.

Was deine Freunde über ihn sagen, muss nicht stimmen, aber wenn ich dich wäre, würde ich darauf achten, mit wem er seine Freizeit verbringt. Wenn es eher Leute sind, die du nicht besonders magst, könnte es sein, das er einen ähnlichen Charakter hat. Das sind jedoch eher grobe Vermutungen, und sollten dich nicht voreilig handeln lassen.

Wichtig ist einfach, das du immer du selbst bleibst, und dich nicht veränderst oder anders verhältst, wenn er da ist. Er soll dich ja so kennen und mögen lernen, wie du bist. ;)

Liebe Grüsse, 0TheOtherOne0

Antwort
von TheAdmiral777, 38

Hallo, schreib ihn an, aber denk dir iwas aus!
Also schreib nicht einfach nur hallo, das finde ich persönlich immer etwas seltsam wen ich angeschrieben werde;)
Hoffe ich konnte helfen;)

Kommentar von Fragengirl517 ,

Weißt du was ich zu ihm schreiben könnte und was ich antworten soll wenn er fragt woher ich seine Nummer habe?

Kommentar von TheAdmiral777 ,

"Hei, bist du nicht der Junge der....?" Aber mach dir nicht zuviele Sorgen, er wird sich zu 100% freuen wen ihn ein Mädchen anschreibt. und sag ihm einfach das du die Nr von einer Freundin hast, ist ja nichts schlimmes dabei. ps. schreib wie es gelaufen ist;)

Vill schreib ich ihn morgen an ... Muss meinen Mut erstmal zusammen nehmen trotzdem danke😘

viel Glück und Erfolg

Antwort
von Paululr, 43

schreib erstmal so etwas wie hallo eifach irgendetwas dann wird er wahrscheinlich zurückschreiben wer du bist und so könnt ihr ins Gespräch kommen :)

Aber ich hab Angst das er so etwas schreibt wie : woher hast du meinen Nummer oder mich blockiert und irgendwie soetwas😢

Kommentar von Paululr ,

Glaub mir am Anfang ist es (fast) komplett egal was du schreibst =)

finde ich nicht, ein einfaches hallo ist da immer etwas seltsam, ein Satz sollte es schon sein:)

Antwort
von Gustav000, 14

Ich würd ihn anschreiben und versuchen ihn in ein Gespräch zu verwickeln :)

Vielleicht spricht er dich dann irgendwann in der Schule an.

Ich Versuch es mal aber ich glaube mich will eh keiner😢

Kommentar von Gustav000 ,

Ich kenn dich zwar nicht aber sei mal ein bisschen selbstbewusster ;)

Ixh  guck einfach wie er reagiert wenn ich ihn anlächel und so und schreib ihn irgendwann mal an trotzten danke für alle antworten ...😘 ich bin aber für weiter tips noch offen 

Antwort
von ninamauskassel, 30

Probier es einfach, schreib ihn an und schick ein Foto von dir mit. Dann haste du auf jeden Fall seine Aufmerksamkeit.

Antwort
von Fragengirl517, 9

Kommt das sehr aufdringlich Räuber wenn ich schreibe: hi, du gehst auf die gleiche Schule wie ich oder? Kann ich ihn das fragen?

Antwort
von EugenWeb2, 24

Geh zu ihm und frag ihn nach Koitus, denn was anderes wollen Männer ja nicht.

Viel Glück

Dein nice Eugen

Was sind Koitus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten