Frage von fornever, 58

Was soll ich ihm denn nur schreiben, oder soll ich überhaupt schreiben?

Also, eine Freundin von mir hat von ihrem freund die nummer von dem Jungen, den ich sehr mag bekommen. Sie hat ihn angeschrieben und gefragt ob er mich kennt, und ob er mich anschreibt wenn sie ihm meine Nummer gibt. er hat halt so gefragt wieso und so, dann hat sie gesagt, dass ich gerne mit ich schreiben will und ihn kennenlernen will. sie hat ihm Bilder von mir geschickt und ihm meine Nummer gegeben. ja. jetzt hat er mich eben angeschrieben. ich so hey und dann hab ich gefragt wer er ist. er hat geantwortet. dann hab ich gefragt ob man sich kennt, damit es nicht so komisch rüber kommt. er so weiß nicht. ich hab ihn gefragt woher er meine nummer hat, weil ich davon echt nichts wusste, er hat gesagt von meiner Freundin. dann ich so achso ok und nen lachsmilley. er hats gelesen und nichts geschrieben. Was soll ich denn jetzt schreiben? bitte helft mir!!!:) ich hab an sowas gedacht wie: Du hättest mich frei nicht anschreiben Müssen oder sowas in der Richtung. Bitte bitte helft mir!! Das ist echt wiiiiiichtig!!! Schonmal Danke im Vorraus:)

Antwort
von Elfchen2016, 33

Frag ihn doch einfach, was der Beweggrund war, das er dich anschreibt?
Ob er es nur macht, weil deine Freundin es gesagt hat oder ob er dich kennenlernen möchte.
Oder frag ihn was er noch macht ect.

Kommentar von fornever ,

Danke, werde ich auf jeden Fall machen. Wär selbst nicht draufgekommen;)

Kommentar von fornever ,

Danke nochmal, war das beste was ich machen konnte. Er hat gesagt, um mich kenn zulernen. Wir haben uns dann ein bisschen vorgestellt und so. Von sich aus schreibt er aber iwie nicht so viel. Meinst du, dass ich ihn fragen soll wie er sich es vorstellt mit dem "kennenlernen", oder kommt das blöd? Lg :)

Kommentar von Elfchen2016 ,

Klar frag ihn. 

Es müssen ja nicht immer die Männer den Anfang machen. 

Schreib doch sowas wie 

Hey, die Idee des kennenlernes von dir finde ich gut. Aber dazu sollten wir uns vielleicht ja auch mal persönlich unterhalten. Durch schweigen, wird das eher schwer. Da ich leider nicht die Gedankenleser Fähigkeit habe, wenn du sie hast bring sie mir bitte bei das wäre voll cool das zu können. 

;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community