Frage von enerxy, 54

was soll ich ihm denn darauf antworten?

ich schreibe seit ein paar wochen mit einem netten jungen. wir wohnen aber ziemlich weit auseinander. gestern hat er mir geschrieben das ich was besonderes bin und das er keine ahnung hat wie das geht aber ich würde ihm irgendwas geben !? was soll man auf sowas schreiben? :D ich schreibe ihm stinknormale sachen der verarscht mich doch?

Antwort
von Wernerbirkwald, 22

Wieso denkst du so negativ.

Es ist doch möglich,dass du etwas besonderes für ihn bist.

Sag ihm,du freust dich über seine schönen Empfindungen.

Dann hast du alles offen,und wenn er nicht so ist, wie er schreibt,kannst du ja das Ganze abbrechen.

Warte ab wie es weiter geht.

Kommentar von enerxy ,

ich bin negativ weil ich manche sachen sehr komisch finde und nun schreibt er sowas

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Du kennst die Situation besser als ich.Wenn etwas Zeit vergeht,siehst du ja was dahinter steckt.

Antwort
von Schlawinikus, 28

Freu dich einfach drüber, wenn man verarscht wird, merkt man das doch eigentlich irgendwann. ;-)

Antwort
von Chillkroete1994, 21

Frag ihn doch ganz einfach was er damit meint.. Hier kennt ihn niemand und irg was aus der Luft greifen hilft dir auch nicht weiter ;)

Vllt hat er ja auch nicht alzu viel mit Frauen/Mädchen wie auch immer ^^ Zutun und findet dich deshalb irg wie besonders .. I dont know

Antwort
von Luki16, 16

Ja der verarscht dich von vorne bis hinten. Entweder ignoriere ihn oder schreib ihm ich will nichts von dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten