Frage von apfelstrudeel, 23

Was soll ich ihm denn zu Weihnachten schenken?

Hey, ich weiß, es ist zwar noch ein bisschen hin bis Weihnachten aber ich mache mir immer schon ein bisschen früher Gedanken was Geschenke angeht, damit das ganze nicht im Stress ausatmet und ich alle Geschenke wieder auf den letzten Drücker besorgen möchte.
Ich weiß schon, was ich meiner Familie schenken werde aber bei meinem Freund habe ich absolut gar keinen Plan wenn ich ehrlich bin. Ich finde das ist so schwer, gerade weil wir auch erst zwei
Monate zusammen sind..habt ihr vielleicht eine Idee ? Ich bin total unkreativ was so etwas angeht. Mein Freund ist 19, er spielt Gitarre und liebt es Motorrad zu fahren.
Außerdem ist er sehr Musikinteressiert aber noch eine zweite Konzertkarte von seiner Lieblingsband im nächsten Jahr möchte ich nicht noch schenken ..
Habt ihr Villeicht ein paar ldeen? Was habt ihr euerm Freund bis jetzt so immer zu Weihnachten oder zum Geburtstag geschenkt ?!
Und auch an die Jungs worüber würdet ihr euch freuen?

Antwort
von 0815Taktak, 17

Hmm...das ist immer eine schwere Frage und kommt darauf an wieviel du ausgeben willst...falls du gerne Singst kannst du ja mal sowas aufnehmen und einige Bilder von dir und ihm als Diashow im Hintergrund machen. Sonst könntet du dich ja auch mal bei seinen Freunden umhören...vielleicht eine Gitarre, ein neues Album seiner Lieblings band oder so eine Fanbox...wieviel möchtest, oder kannst du denn ausgeben?

Antwort
von M1603, 17

Frag, was er haben will, dann kann man nichts falsch machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten