Was soll ich ihm darauf antworten? Wieso verhält er sich so?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das kann noch ganz anders ausgehen: vielleicht plant er eine tolle Überraschung für Dich! Aber er hätte trotzdem schon mal gratulieren können! von mir jedenfalls alles Liebe und Gute! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst mal: Happy Birthday!! :-)

Das Einzige was hilft: einen Gang runterschalten und deinen Geburtstag geniessen! Es ist kein Weltuntergang, wenn nicht gratuliert wird. Nicht antworten, das könnte ganz schön in die Hose gehen (z. B. wenn er dich überraschen will und deshalb so tut, als hätte er deinen Geburtstag vergessen)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles Gute zum Geburtstag erstmal! Und genieße den Tag, bis dein Freund kommt. Irgendwas muss ja passiert sein, dass er sich so verspätet und er war sowieso schon im Stress.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach miriam, er will dir nur persönlich zum Geburtstag gratulieren, mach dir doch keinen kopf, alles ist gut und freu dich doch auf ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dreh nicht durch. Vl überrascht er dich später

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach ab, eventuell will er dich überraschen und dir persönlich zum Geburtstag gratulieren. Schalte einen Gang runter und genieße deinen Tag. Er wird kommen und dann werdet ihr ein tolles Wochenende haben.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dich doch nicht wegen einem Herzchen verrückt. Freu dich lieber auf die Überraschung die er dir mitbringen wird.

Dann wird er dich auch ganz lieb küssen, dich drücken und dir persönlich gratulieren. 

Ich würde es auch nicht schriftlich oder am Telefon machen, wenn ich denjenigen später persönlich sehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Happy Birthday! :)

Ich denke mal dein Freund will dir persönlich gratulieren und hat eventuell eine Überraschung, dahher solltest du dir am besten keine Sorgen machen. Wie du ja auch sagst studiert er..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Penner! Stell ihn mal richtig zur Rede!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDominat0r
18.11.2016, 12:37

was läuft bei dir falsch

2