Frage von DiefieseBIENE, 68

Was soll ich ihm dann schenken?

Hi,

Mein Freund kommt bald zu mir und er will mir warscheinlich etwas total niedliches schenken. Ein Einhorn plüschtier^^(nich wundern das ist so unser Ding) und ich will ihm auch was mitbringen aber Jungs stehen ja net so auf Kuscheltiere🤔

Antwort
von KleineSandra, 5

"Wahrscheinlich"? Du weisst es nicht? Kauf ihm nichts. Du hast Erwartungen, die er vielleicht nicht erfüllt. Wenn er dir was schenkt, freu dich und als "Gegenleistung" zahlst du nächstes mal die Zeche. Dann hast du den Überraschungsmoment auf deiner Seite.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, Männer, Treffen, 5

Du schreibst doch in deiner Frage vom 24.04.2016 das Du mit deinem Freund schon sehr lange zusammen bist und von daher gehe ich ganz explizit auch davon aus, das Du eigentlich bestens darüber Bescheid wissen solltest, womit Du deinem Freund eine Freude machen könntest. Nun also musst Du nur noch ein klein wenig nachdenken und dann hast Du bestimmt auch die Lösung für dein Problem.

https://www.gutefrage.net/frage/muss-man-sich-auf-das-erste-mal-vorbereiten?foun...

Antwort
von ForYouAndMe, 11

Du kannst ihm etwas Persönliches Schenken, denn das macht er ja auch bei dir. Da ich ihn nicht kenne, kann ich dir da leider nicht wirklich helfen

Aber ich liste einfach mal ein paar meiner Ideen auf:

- seine Lieblingssüßigkeit

- Kuchen/Muffins backen

- CD

- eine Kette (natürlich eine, die ihm gefallen würde :P)

- Handyhülle

Es tut mir leid, ich weiß, das sind nicht die einfallsreichsten Ideen, da sie ziemlich allgemein sind, aber vielleicht ist eine dafür dich dabei

Antwort
von Ludaktor, 33

Parfum, ganz klassisch. Geht immer, freut sich jeder drüber

Kommentar von DiefieseBIENE ,

Ne er trägt sowas net so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community