Frage von fornever, 27

Was soll ich ihm bzw. soll ich ihm überhaupt schreiben?

hey ihr lieben:) ich brauch dringend eure hilfe! also das könnte jetzt ein bisschen länger werden;) Und zwar, vor genau 2 Wochen hat eine Freundin von mir die nummer von einem jungen, den ich seeeeeeeeehhhhhhhr mag, von ihrem freund bekommen. sie hat ihn angeschrieben und gefragt, ob er mich anschreibt, wenn sie ihm meine nummer gibt. Er wollte halt wissen wieso und so und dann hat sie geschrieben, weil ich ihn halt kennenlernen möchte und mit ihm schreiben will. Er hat mich halt dann angeschrieben(also ich wusste halt da noch nicht das sie das ihm geschrieben hat, erst später) dann haben wir halt so ein bisschen geschrieben und uns vorgestellt. mir kam es iwie so vor als ob ich ihm so hinterherrennen musste. am nächsten tag hab ich ihn angeschrieben und gefragt warum genau er mich angeschrieben hat ( ich wollte halt wissen, ob nur weil meine Freundin das gesagt hat oder aus nem anderen grund, hehe;))und dann hat er geschrieben, um mich kennenzulernen. wir haben halt dann 3 tage oder so geschrieben, es war voll toll. er hat mich immer gefragt wie mein tag so war und dass ich was erzählen soll weil er mich halt bisschen kennenlernen will:) (er war zu der zeit auf Klassenfahrt, was ja eig bedeutet, dass er trd an mich gedacht hat, weil er mich auch angeschrieben hat;)) vor einer Woche hab ich ihn wieder ganz normal angeschrieben und da war er iwie anderst.... voll komisch und seitdem schreiben wir nicht mehr. also seit genau einer Woche nicht mehr;( ich hab angst dass wenn ich ihn anschreibe, dass ich dann gekorbt oder enttäuscht werde...:( soll ich ihn anschreiben, oder noch warten? Und wenn ich ihn dann anschreibe, über was sollen wir dann schreiben, oder was genau würdet ihr ihm dann schreiben? Bitte, bitte, bitte antwortet und helft mir. BITTE!:( Danke schonmal im Vorraus;)

Antwort
von t1naxcvi, 16

renn ihn nicht hinter her und warte einfach ab wenn du ihm hinter her rennst dann hat er dich in der Hand und kann das jedesmal mit dir abziehen nach dem Motto "die kommt eh wieder angerannt" bleib cool er soll sich von selbst melden wenn du ihm sooo wichtig bist

Antwort
von Joline007, 13

Der Mann ist der Jäger ..so ist es in der Natur ..das heißt jagen bzw erobern liegt in seiner Natur ..in diesem Fall hast du sozusagen das ganze veranlasst .. als hättest du es nötig gehabt,du bist zum "Eroberer" geworden ..vllt hat er aber auch beim schreiben gemerkt ,dass du zu anhänglich bist oder ihr einfach verschiedene Interessen habt . Aber aus Erfahrung kann ich sagen ,wenn ein Mann wirklich Interesse hat ,schreibt er selbst . Man muss ihm nicht nachrennen. Du hast sozusagen den ersten Schritt gemacht . Wenn er sich jetzt nicht mehr meldet ,dann einfach vergessen . Schreibe nicht ständig als erste. Es wird ihm das Gefühl geben du bist darauf angewiesen ,Kontakt zu ihm zu haben und hast zur Zeit sonst niemanden . Am Anfang ist es immer besser zu zeigen "schau du bist nicht der Mittelpunkt meines Lebens ,ich könnte auch ohne dich zurecht kommen "

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community