Frage von Blacky0707, 46

Was soll ich ihm auf die Nachricht antworten?

Ich schreibe mit einem Typen und er hatte mich vor ein paar Tagen gefragt ob ich Zeit habe. Ich meinte aber, dass ich keine Zeit habe, was auch gestimmt hat. Daraufhin hab ich ihm Dienstag vorgeschlagen, ich habe aber auch geschrieben, dass er dann zu mir kommen müsste. Er so: Ja ok. Heute (Montag) haben wir nochmal geschrieben. Ich werde euch mal den wichtigsten Teil aufschreiben:

Ich: Was ich jetzt eigentlich wegen morgen?

Er: Keine Ahnung....

Was soll ich ihm jetzt darauf antworten?!

Danke schonmal :)

Antwort
von hubertiLP, 22

schreib normal weiter wie wann willst du zu mir kommen

Antwort
von baerenstark, 14

Ich glaube nicht, dass er es ernst meint mit einem Treffen. Lass es einfach gut sein. Jetzt muss er was vorschlagen. Niemals nachlaufen. Antworten würde ich nicht mehr.

Kommentar von Blacky0707 ,

Das haben wir geschrieben 

Er: Hast du Lust heute nach Düsseldorf zu kommen?

Ich: Ich kann heute leider nicht

Er: Morgen? 

Ich: Nein da auch nicht. Bin das ganze Wochenende weg. Aber gerne wann anders

Kommentar von baerenstark ,

na, dann hatte er ja schon versucht, dir was vorzuschlagen und du hast aus seiner Sicht, abgelehnt. Dann schreib halt direkt: Wir wollten uns doch mal treffen oder so....

Antwort
von FeX95, 12

Schreib einfach: "Sag mir einfach bis heute Abend bescheid ansonsten mach ich was anderes" .

Endööööööööö

Antwort
von EdnaImmers, 15



Wenn Du mit "ich" --> ist meinst: 

Auf diese dumme Antwort würde ich wie folgt zurückschreiben: 

Ok, dann wünsche ich  Dir noch ein schönes Leben......


( und der Typ wäre endgültig abgehakt)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten