Was soll ich ihm antworten(einem Jungen)?

9 Antworten

Schreib einfach nur :"hihi gute Nacht💓"
Mehr nicht ist sonst zu aufdringlich, auch wenn er dich schon Prinzessin genannt hat, aber das ist was anderes

Schreib ihm einfach eines von beidem, in diesem Fall wird ja wohl kaum etwas schief gehen können. Er wird sich bestimmt auch darüber freuen. :-)

Schreib das, was DU am besten und passendsten findest. Aber ich weis nicht ob das so viel zu bedeuten hat ^^ Ich schreib mit mit ein paar Freunden von mir auch so, aber die wissen, dass das nix richtiges ist. Naja, trdm viel Glück! c:

Ich würd es auch so schreiben :)