Frage von cookietoeeaatt, 133

Was soll ich ihm antworten-bin am verzweifeln?

Ich brauche dringend eure Hilfe.

Folgendes. Ein guter Kumpel von mir schrieb mich vorhin an und fragte mich ob ich ihn lieben würde. Meinem Bruder Schrieb er das er nichts von mir will aber mein Bruder stichelte ziemlich. Wir haben uns schon mehr Mal geküsst und viel gekuschelt. Eigentlich nicht so wie es Freunde machen. Ich hab keine Ahnung was und wie viel ich für ihn empfinde. Meine Gefühle spielen mega verrückt und ich hab keine Ahnung was noch richig ist. Was soll ich tuen?  😫😖

Antwort
von Zukure, 77

So wie das klingt, magst du ihn auch. Zumindest ein wenig mehr als Freundschaft. Mein Tipp: Schreib ihm genau das. Dass deine Gefühle verrückt spielen und du ihn schon magst. Wenn er dich fragt, ob du mit ihm zusammen sein willst, dann würd ich ja sagen. Versuchen kostest ja nichts.

Klingt auf jeden Fall süß :)

Kommentar von cookietoeeaatt ,

Danke für deine Antwort. Ich hab Angst das ich ihn verliere

Antwort
von Dominik1996Bln, 34

Ich hatte so eine Beziehung in der man nicht weiß was man für einander empfindet das ging bei mir jedenfalls nicht gut. Also stell erst mal klar ob du ihn liebst wenn du dir nich sicher bist dann is es nicht empfehlenswert so eine Beziehung einzugehen...

Ich weiß halt nicht ob ich ihn liebe oder nicht :-(

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 28

Du hast halt den großen Fehler gemacht dich deinem guten Kumpel in der Vergangenheit mehr als sozusagen angebracht war zu nähern und nun ist natürlich die Frage von deinem guten Kumpel als logische Folge davon zu sehen. Ergo Du kommst aus dieser Nummer nun auch nur noch mit absoluter Ehrlichkeit raus und alles andere wäre in diesem Fall auch absolut kontraproduktiv. Unterhalte dich mit deinem guten Kumpel und so lange wie Du dir deiner Gefühle auch nicht sicher bist, so lange solltest Du dich auch mit unnötiger Nähe zu ihm zurückhalten.

Danke für die Antwort... Ich hab ihn gefragt was er für mich empfindet und er schrieb: ich liebe dich. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll 

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne. Primär ist das was Du empfindest und Mitleid oder Experimente der Art mal schauen ob es was wird, die sind falsch. Also entweder Du erwiderst die Gefühle und dann ist alles OK oder dies ist nicht der Fall und dann musst Du es so auch klarstellen.

Wir sind zusammen. 

Kommentar von JZG22061954 ,

Na dann ist der Fall doch vorerst abgeschlossen.

Antwort
von Kathy1601, 26

Antworte können wir persönlich reden dass ist persönlicher

Danke hab die Gegenfrage gestellt

Antwort
von Lindielin, 28

Frag in doch erstmal, ob er dich liebt und sag ihm das er bitte ehrlich antworten soll. Frag mal deinen Bruder ob er dir den Chat zeigen kann. Du merkst dann ja wenn er irgendwie nervös wird oder so!! Ich bin jetzt zwar auch kein Profi in Sachen Liebe aber ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :-)

Ja hast du danke. Ich hab ihn gefragt aber er schläft schon... (Hat morgen Schule) ich hab mir den Chat zeigen lassen und mein Bruder ist ihm extrem auf den Sack gegangen. Mein Bruder meint er steht auf mich.

Antwort
von Kathy1601, 20

Bleib ruhig geh in dich überleg was dein Herz sagt

Antwort
von iwillhelp111, 25

HIiii

also ich würde nochmal drüber schlafen

und ich mein wenn ihr euch öfter geküsst habt und so  war es sicher immer toll und wenn du dir dann sicher bist sag ihn die warheit

Ich hab ihn erstmal gefragt was er für mich empfindet. Die Küsse waren schon sehr innig. (Hoffe du weißt was ich meine)

Antwort
von ScharfeKritik, 30

Dann schreib ihm doch genau das, was du uns hier schreibst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community