Was soll ich ihm als Ausrede sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist so oder so Verrat und der Beweis, daß Du nicht vertrauenswürdig bist - ob Du Deinem Freund traust oder nicht: Du hast etwas unter der Bedingung der Verschwiegenheit erfahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackjack1995
26.07.2016, 22:21

??? Das ging ja nicht von meiner Freundin aus. Ich kann was, was sie nicht kann und das soll ich meinem Freund nicht sagen, ich hab's ihr auch versprochen, aber ich traue ihn und will es ihm eigentlich sagen. Nur mir fällt keine Ausrede ein, was ich ihm als Begründung für meine Bitte sagen kann, das er es nicht meiner Freundin weiter erzählt, das ich es ihm gesagt habe.

0

Behalts doch bitte einfach für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Worum geht es denn eigentlich? Was sollst du nicht weitersagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?