Frage von kuschellinchen1, 20

Was soll ich ihm (17) zu Weihnachten schenken?

Hallo, bald steht ja Weihnachten vor der Tür und ich möchte einem ganz besonderen freund von mir ( er ist 17) etwas schenken...ich weiß aber nicht was Er interessiert sich sehr für schwimmen und Flugzeuge...ich hatte schon die Idee ihm ein kleines Spielflugzeug mit seinem Namen drauf zu schenken...bis er mir dann gesagt hat, er hat schon ein paar davon...dann kam ich heute auf die Idee ein Glas mit so einem Verschluss zu kaufen und dann kleine zettel mit schönen Erinnerungen und Sprüche zu machen...ist das eine gute Idee ? Ich würde entweder was selber machen oder was für 10 Euro kaufen Ich wüsste echt nicht was ich ihm schenken soll... Habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen...? Ich würde mich sehr über Antworten freuen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rxmiix, 20

Deine idden sind gut! Ich würde vllt noch was schenken was durch den magen geht :) oder ein männer duschgelpack von der drogerie! Sonst noch viel glück lg

Antwort
von sososacc, 11

Ein fotoalbum mit all euren Erlebnisse

Kommentar von kuschellinchen1 ,

Ich hab keine Fotos von uns...leider...