Frage von david2755, 43

Was soll ich hin schreiben bei der Bewerbung?

Hallo Leute, hab ne frage und zwar was soll ich schreiben bei der Bewerbung warum habe ich mich für diesen Beruf entschieden (Fachlagerist) ...?

Für diesen Beruf habe ich mich entschieden ... ?

Eigentlich wollte ich schon immer ein Fachlagerist sein, aber ich weiß nicht wie soll ich es genauer hin schreiben. Ich hoffe ihr hilft mir. Danke :)

Antwort
von sozialtusi, 14

Schreib, wie Du an die Stellenausschreibung gekommen bist, was du gerade machst, warum du genau Fachlagerist (gute Entscheidung - werden gesucht) werden möchtest, möglichst auch noch, warum gerade DORT und unbedingt, warum sie gerade DICH nehmen sollten. Mach Werbung für DICH :)

Viel Erfolg.

Antwort
von Lafutsch, 11

In welcher Branche willst du den beruf machen, Industrie (also werkseigenes Lager) oder Spedition?

Antwort
von kabatee, 22

Überlege Dir welche Arbeiten da gemaccht werden, was dir am besten gefällt und dann such dir das aus was du meinst es kommt gut an. Ich würde schreiben: Die Aufgaben in diesem Beruf sind so interessant, vielseitig, fordernd das ich mir vorstellen kann das ist der Beruf der für mich gemacht ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community