Frage von RicchiM, 155

Was soll ich heutemittag kochen?

Hey Leute!!

Habt ihr Vorschläge was ich heute kochen kann? Was leckers für zwei also nicht zu aufwendig, es sollte aber mal was anderes sein als Pasta, Pfannkuchen, ... Fahr gleich einkaufen also sind die Zutaten nicht so wichtig.

Bitte um viele antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDesepticon10, 112

Idt es nicht etwas spät für mittasgessen?

Aber das sit ja nicht die frage. Vielleicht Ente mit reis 

Kommentar von Nikolay ,

Lecker mann

Kommentar von RicchiM ,

ja, das ist eine gute Idee, danke :)

Kommentar von RicchiM ,

Hatte Ente mit Kroketten und Rosenkohl :)

Kommentar von TheDesepticon10 ,

ok schön das ich helfen konnte

Antwort
von Vivibirne, 70

Omelette mit brot oder baguette dazu salat oder tomaten
Auflauf bzw lasagne
Kartoffeln mit fisch oder steak
Kartoffelsalat/ reis/ nudeln/ kartoffelbrei
Gries oder milchreis
Reis gemüse pfanne

Antwort
von koalabeaxo, 112

Ich hätte ein tolles Rezept für Zuccini Spaghetti mit Hackfleischsoße :)
Gibt es bei uns heute abends

Kommentar von RicchiM ,

haha ja ich liebe das, mache ich aber zu oft :D trozdem dankeschön

Kommentar von koalabeaxo ,

Bitte bitte :)

Antwort
von danitom, 80

Spaghetti mit Lachssauce

Krautwickel

Frikadellen mit Salzkartoffeln und Rotkohl

Schnitzel mit Karoffelsalat oder Pommes

Bunter Salat mit Vogelfutter (gerösteten Sonnenblumen-Kernen) und gebratenen Putenstreifen, dazu Weißbrot mit Kräuterbutter

Gebratener Leber-/Fleischkäse mit Spiegelei und Salzkartoffeln oder Kartoffelsalat

Geschnetzelte Leber mit Sauce und Kartofell-Pü

Pellkartoffeln mit Butter, Käse und Quark

Kommentar von RicchiM ,

Danke :)

Antwort
von Stig007, 90

Spaghetti Bolognese

Antwort
von Karstelito, 90

www.chefkoch.de

Bin auch grad parallel am Essen suchen und gutefrage.net !!! ;-)

Kommentar von RicchiM ,

Ach, da guck ich auch immer, heute auch schon aber hab nichts gefunden worauf ich lust hab, was passt hahah nach 10 min aufegegeben und hab mir gedcht, kann ich ja mal in die Runde schicken. Schreib mir doch was du findest :D

Antwort
von blauerbaron, 66

Römertopf, gulasch, Gemüse einlauf..