Frage von DeanV, 39

Was soll ich heute mit meiner Freundin unternehmen (Sommer)?

Was würdet ihr an so einem schönen Spätsommertag mit eurer Freundin/eurem Freund machen ;) Nicht das wir nichts wüssten aber vllt hat ja irgendwer eine voll geniale Idee :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vanessa100799, 10

Treetboot fahren das ist echt schön 

Antwort
von Sweetheart089, 7

Geht an den See oder Picknicken :) Ihr könnt auch einfach nen schönen Spaziergang machen und dann ein Eis essen oder ihr fahrt mit dem Fahrrad irgendwo hin ;)

Antwort
von soorso, 22

Da heut das Wetter nicht so prima ist, Vllt Thermalbad? Oder Spaßbad?

Kommentar von ask4answer7 ,

was ist denn ein Spaßbad? :D

Kommentar von soorso ,

Na wo es viele verschiedene Rutschen hat :D

Antwort
von wot252525, 23

Bike tour