Babsi1985 am 19.11.2008 um 10:32 Uhr
Bitte helft mir, hab drei Gerichte zur Auswahl (Einkauf bereits zu Hause), weiß nur nicht was :-( Für die Mehrheit eurer Stimmen entscheide ich mich :-)
ein nudelsüppchen vorweg, danach reis und fleisch :) so easy ist das ;-)

Wie wär's mit gefüllten Paprikas mit Reis (Am besten nach chinesischer Art; Paprika, Zuckerschoten, Putenbuststreifen etc).

Öhhh, wieso denn Fleisch oder Reis/Nudeln? Gibt es dann nur Fleisch ohne Beilage? Fleisch und Reis z. B. ist doch okay. Noch etwas Gemüse oder Salat dazu und die Sache ist fertig.
Babsi1985 am 19. November 2008 10:38 Ich hab schon fertige Gerichte, das sind nur die Stichworte :-) Beim Fleisch wäre Kartoffelbüree dabei, beim Reis: Gemüse und Hühnchen und bei den Nudeln Bolognese oder Carbonara oder Gorgonzola
Eveline am 19. November 2008 10:40 Dann bin ich für Reis

Aus dem Fleisch schnell ein kleines gulasch gemacht und dazu Nudeln.
Spaghetti Bolognese Diabolo
mit Pesto Verde...
geht schnell & ist lecker.

Reis mit Fleisch und Gemüse :)

hat dem grössten nährwert der aufgeführten nahrungsmittel...immer schön gesund bleiben ;-)

Das ist doch ein gutes Gericht und geht schnell.

Bei mir gibt es Hack-Reis-Paprika-Topf....hmmmm lecker ;-)

Ich glaube, das ist ausnahmsweise mal besser als Fleisch. In den Bundesländern, in denen heute Feiertag ist, würde ich zu Feier des Tages Fleisch empfehlen.

Vorspeise: Nudeln mit Tomatensauce! Hauptgang: Fleisch mit Gemüse und Brot! Nachtisch: Reisbrei mit Früchten! Ist das was? Und der Einkauf ist weg, kann nix schlecht werden! Wann darf ich zu Tisch kommen???
Babsi1985 am 19. November 2008 10:43 Heute abend :-)

Du willst doch die 3 Möglichkeiten nicht als eigenständige "Gerichte" essen, da gibt es doch bestimmt jeweils noch was dazu oder?
Nudeln (mit Pesto) Reis (mit Gemüse) Fleisch (mit Kartoffeln, Nudeln oder Reis)
Mach Gulasch mit Nudeln, das find ich am leckersten
Babsi1985 am 19. November 2008 10:44 hab ich bereits in einem Kommentar erklärt, das waren nur 3 Stichworte für bereits ausgedachte Gerichte :-)