Frage von JASSIBOY, 35

Was soll ich heute für einen Kuchen backen?

Ich muss bis morgen einen Kuchen backen und weiß nicht was für einen -.- Meine Arbeitskollegen freuen sich schon mega doll.. Soll auch nichts langweiilges werden.. ich hoffe ihr könnt mir helfen

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für backen, 9

Schokokuchen
Apfelkuchen
Gedeckter Apfelkuchen
Zitronenkuchen
Obsttorte
Brownies
Muffins
Schokolawa
Cheescake/ Käsekuchen
Marmorkuchen
Russischer Zupfkuchen
Bananenkuchen/ bananenbrot
Lg :)

Antwort
von karldrewanz, 19

Mach einen Rührteigkuchen der ist ganz einfach und schmeckt sehr gut du must einfach mal nach einen Rezept schauen bei Google oder wenn du ein Kochbuch Zuhause hast dann findest du was. ein kleiner Tipp von mir noch wenn du in denn Teig noch ein paar frische Früchte wie Äpfel oder Beeren tust ( es können auch gefrorene Früchte sein wenn du keine schönen frischen findest zu dieser Jahreszeit) schmeckt er noch viel besser und ist überhaupt nicht langweilig. Ich mach denn Kuchen auch oft selber und die Zutaten kosten dich weniger als 10 Euro.

Antwort
von Nele2o17, 35

http://www.sanella.de/rezepte/ruehrkuchen-mit-herz-patch-cake/14085

Kommentar von Salzprinzessin ,

Danke für den tollen Tipp!!! Das wollte ich schon immer einmal versuchen, allerdings habe ich bisher immer nur die Variante gekannt, bei der man eine Stangen-Herz-Form anschaffen muss, was ich keinesfalls wollte. Ich hoffe, es klappt so wunderbar wie im Video.

Antwort
von Pummelweib, 9

Am einfachsten geht ein Rührkuchen, schau mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=R%C3%BChrkuchen&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&am...

Oder ein Blechkuchen: http://www.bing.com/search?q=Blechkuchen&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&fo...

Oder Muffins: http://www.bing.com/search?q=Muffins&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=C...

Oder Cup Cakes: http://www.bing.com/search?q=Cup%20Cakes&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&fo...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Dalenasa, 32

Wenn du mal was richtig extravagantes probieren möchtest, mach doch einen Lemon Meringue Pie

Antwort
von elevenmoons, 12

Eine Käse-Sahne-Torte,

Eine Schneewittchen Torte

Ein Schokokuchen ohne Mehl und mit richtiger geschmolzener Schokolade (die sind richtig lecker!)

Einen Mohrenkopfkuchen

Einen Obstboden

Eine Oreo-Torte

Einen leckeren Apfelkuchen

Einen Bienenstich

Ach es gibt so viele tolle Kuchen und manche brauchen machen auch gar nicht viel Arbeit.

Eigentlich ist es meist schon lecker wenn man einen Bisquitboden oder Rührteig macht, in der Mitte aufschneidet und eine leckere Cremeschicht draufstreicht. Schön verzieren und fertig.

Antwort
von Maprinzessin, 15

Rafaellokuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten