Frage von LiaCounter, 97

Was soll ich heute Abend zu meinem Date anziehen?

Also ich gehe heute Abend mit einem jungen Mann aus. Wir kennen uns über Freunde und haben uns schon ein paar mal gesehen. Das heute ist aber unser erstes Date. Wir gehen ins Kino. Meine Frage währe jetzt was soll ich anziehen? Ein Kleid oder eine Jeans oder so?! Ihr könnt ruhig eure Fantasie spielen lassen hab so ziemlich das meiste an Klamotten da.

Danke für eure Hilfe und noch einen schönen Abend :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minimuc, 19

Zieh das an, wo du dich wohl fühlst und länger sitzen kannst. Ich persönlich fände eine Hose und ein schickeres Oberteil am Besten, da ich eher der sportlichere Typ bin. Wäre es hingegen ein Date im Restaurant würde ich beispielsweise eher ein Kleid anziehen oder einen mittellangen Rock als eine Jeans.
Also rate ich dir eher zu einer Jeans mit beispielsweise einer Bluse und zieh dich so an, dass du dich auch gut ausziehen kannst, weil es nach ner Zeit im Kino immer wärmer wird.

LG minimuc

Antwort
von Avoid888, 56

Wie alt bist du denn?
Für das Kino würde ich ne lockere Jeans und Vll eine schöne Bluse und einen Blazer?
Aber wenn du eher der süße Typ, also Kleider liebst und eher Smart bist, dann Vll ein Cocktailkleid?
Ich bin eher sportlich und würde zum ersten Date niemals ein Kleid ins Kino anziehen 🤗

LG

Kommentar von LiaCounter ,

16 und er ist 21 :)

Kommentar von Avoid888 ,

Dann würde ich eine Röhrenjeans und ein Top und einen Blazer anziehen!
Damit siehst du auch ein, zwei Jahr älter aus und reifer :-)
Viel Spaß! Welchen Film schaut ihr?

:D LG

Kommentar von LiaCounter ,

London has fallen :)

Kommentar von Avoid888 ,

Cool, viel Spaß! :)

Antwort
von Lavazzza, 35

das worin du dich am Wohlsten Fühlst, aber dennoch Schick und nicht zu aufgepuscht (mit make up usw bzw dezentes Make up) 

Antwort
von mel131, 25

Hey! Ich würde an deiner Stelle was schlichtes und bequemes anziehen, mich aber dafür schön schminken und die Haare machen. Nimm vllt ne Leggins und ein längeres Oberteil. Viel Glück 🤗🤗

Kommentar von LiaCounter ,

Dankeschön :)

Antwort
von KamiKamiKaeshi, 43

Ich fände ein Kleid ziemlich schön. Vielleicht kannst du auch, falls du lange Haare hast, dir Locken machen. :)

Antwort
von pvxxx, 26

Ich würde eine Jeans anziehen und ein schönes Oberteil fürs Kino würde ich kein Kleid anziehen

Antwort
von gambler007, 35

Ja Kleid für Kino würd mir auch strange vorkommen. Würde es ganz leger angehen 

Antwort
von PicarderKoenig, 39

Kein Kleid! Eine enge Jeans und ein Dünnes Top, dass nicht zu locker sitzt sind perfekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community