Gemüselaibchen
www.lookcook.net/r.php?s=879-0-0-0-4-h-0
auf das worauf du lust hast...
Questor am 15. März 2009 18:10 Kuchen? Abends?
ja, warum net?

Pizza bestellen

Eisbein mit Sauerkraut...

mensch, das mußt du doch selbst wissen, worauf du appetit hast!!!
Nudel-Schinken-Auflauf
worauf du appetit hast, du kennst doch deine vorlieben am besten, nicht so viele kohlehydrate , einen schmackhaften salat, obstsalat hähnchen brot butter käse wurst und und und was sagt dein hunger ?

Geht schnell und ein paar Rühreier dazu schmeckt lecker.

Spaghetti mit Spinat-Sahne-Käse Varriation.
das hat er/sie bestimmt nicht zu Hause...
FrikadellenFan am 15. März 2009 18:10 jetzt wo Du das sagst....stimmt,also Stimme ich dann für "Dose Ravioli" !
Questor am 15. März 2009 18:10 Ekeliger geht`s sicher nicht.
FrikadellenFan am 15. März 2009 18:12 doch,wenn er nur die Dose hätte!!

Schnittchenteller mit gefächerter Gurke

Mach dir was gescheites! Koch dir was! Zucchini in der Pfanne anbraten, Zwiebeln dazu, Sahne drüber und schon hast du ne super leckere Soße. Dazu Spaghetti oder ähnliches.
moccajoghurt am 15. März 2009 18:10 Mist wollte das eigentlich ganz klein schreiben :P
:-)
Questor am 15. März 2009 18:11 Würg....

Ich fürchte das ist nciht mein Problem :D Ich empfhele dir Nudeln mit Tomatensoße, das ist gesund und schnell zu kochen. Als Dank könntest du mich gerne einladen ;)
PonyKIZ am 15. März 2009 18:09 natürlich, mein Freund. Meine Tür ist stets geöffnet für dich ;)

lecker. und dazu eine flasche wein und deine/n freund/in.

kann man schnel was schönes draus machen. einen zucchini Tomatenauflauf?

Guten Appetitt!Lg. Mileva
Spagetti mit Pilzsose ^^ lib ich

Stulle mit Brot! :-)

Ich habe heute schon viel zuvie gegessen! ;-)))
Kommt drauf an ob warm oder kalt. Warm: Nudeln mit Tomatensoße, kalt....Müsli oder so.

versuchs mal mit etwas sehr frischem wie eine wok pfanne mit zuchini und huhn mit etwas soja sauce und gewürzen aber versuche die suchini nicht zu verkochen sonst wird es sehr schleimig i bin ein 13 jähriger hobbykoch und meine familie wie meine frunde sind von meinen künsten beeindrukt also brobiers aus mit basmati reis gbst du dem allem noch einen spiziellen kick
PonyKIZ am 15. März 2009 18:15 ich würde ja sagen, probiers mal mit Rechtschreibung, aber da bin ich nicht der Typ dazu. Also danke ich dir für deine Antwort und freue mich für dich, dass du mit deinen 13 Jahren so toll kochst =)
Kommt drauf an ob kalt oder warm...Warm: Nudeln mit Tomatensoße, kalt: ...Müsli oder so
ich würde grad mitessen

Lasse doch das Essen mal ausfallen und mach Dir einen schönen Abend.

Mach Dir nen schönet Omlett drauß.
LG Sikas

Dieses Internet-Forum heißt "Gute Frage", nicht "Sabbelclub"!

Gar nichts ist besser als sonstwas, weil das, was man am Abend ist, sofort auf den Hüften abgelegt wird.
was is denn des? :D
Brot, Stulle..., sowas in der Art. Das ist ein ostdeutscher Begriff =)
bittschön ist genau gesagt ein bemme aus sachsen
Leberwurscht oder Biebebemme?
na dann ..... und was ist biebebemme????