Heut ist soo schönes Wetter und ich würde gern ins schwimmbad, aber meine freundin geht schon mit ner anderen da hin. die andere freundin will nicht. was kann ich denn heut sonst noch so machen? ich will bei dem schönen wetter nicht einfach nur drinnen rumsitzen. Tipps?

geh ins Schwimmbad da triffst du mit sicherheit noch andere Freunde oder Bekannte.
Na da geh ins Schwimmbad. Das wird ja wohl nicht so klein sein, dass Ihr Euch alle 5 mtr. über den Weg lauft.
ja, aber da bin ich dann ja au allein
Och, kennst Du nur eine Person.

einfach mal ne schöne grillparty im Garten oder im Park schmeißen
Beach Volleyball spielen
oder ähnlichen Sport

geh hald mit deiner freundin und der freundin der freundin hin lach ... oh mensch

geh doch mit ins schwimmbad. verstehe nicht so recht, warum deine freundin mit ner anderen dort hingeht und du nicht. könnt ihr nicht zusammen dort hingehen?
und was hindert dich daran, allein ins schwimmbad zu gehen?

Radl fahren, andre Freunde fragen, Rasen mähen, in die Stadt fahren eis essen und die Leute beobachten, ... aber mal was andres: Was ist das für eine Freundin die eine andre mitnimmt die so zickig ist dass sie Dich nicht dabei haben wollen??? ist schon fies
ich kenn die andre nich so gut
n811e am 22. Juli 2009 16:21 dann lernst du sie kennen und hast gleich eine freundin mehr -^^-