Frage von Furi16, 44

Was soll ich häkeln?

In Textil häkeln wir. Wir dürfen machen was wir wollen. Ich trage kein schal und Mützen habe ich genug. Handy hülle brauch ich nicht

Antwort
von astrid203, 15

Häkel ein kleines Kissen, Stofftier, Tasche , Federschachtel, hacky sack kannst ja verschenken weihnachten kommt ja bald :D

 

Antwort
von verwirrtesmausi, 15

eine Handtasche
Freundschaftsbänder für die Freundinnen
eine Weste

Antwort
von sonrec, 12

Schau mal auf www.pinterest.com unter den Stichwort häkeln bzw crochet. Dort gibt es irre viele Ideen , oft mit Anleitung. Es kommt auch drauf an wie gut du schon häkren kannst.

Antwort
von Larimera, 22

Kommt darauf an, wie deine Häkelkünste sind... Topflappen, Deckchen in Filettechnik, ne Krabbeldecke, man kann auch ganz tolle Tiere und Figuren häkeln, das ist gar nicht mal so schwer... Ich häng dir mal ein Bild von einem gehäkelten Türkranz an, den ich gemacht habe. Vielleicht ist das was für dich?

Antwort
von hardty, 20

Hallo Furi16,

schau in Deiner Wohnung (Zimmer) und frage Dich einfach, was fehlt noch, was könnte ich verwirklichen.

Da gibt es Eierwärmer, Topflappen, Kissenbezüge, Teppiche und diverse Kleinigkeiten die zu häkelnd Freude machen würde. Schau Dich um und sei kreativ.

Viel Spaß beim häkeln

hardty

Antwort
von Vivi2010, 5

Topflappen

Granny Squares

Amigurumi

Socken

Blumen und Blätter

Weihnachtsdeko

Antwort
von glaubeesnicht, 13

Topflappen! Die kannst du dann an Weihnachten deiner Oma schenken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten