Frage von Saralovesfylou, 51

Was soll ich gleich machen?

Hey Leute;) folgendes Problem: Ich muss gleich zu einer Vorstellung, wo Facharbeiten vorgelesen werden. Das ist ja im Prinzip ganz gut, aber ich muss nicht mal eine schreiben. Weshalb schreib ich hier jez mal nich ganz rein. Und außerdem geht das ganze 8 Stunden o.o. Habt ihr ne Idee wie ich die Zeit (natürlich unauffällig ) schnell rum kriege? Danke für die Antworten Lg

Antwort
von skyberlin, 5

bleib gelassen und nimm es als eine übung in geduld, lg

Antwort
von Chudder666, 23

Zuhören, aufpassen und dabei lernen, ist nie verkehrt und die Zeit vergeht am schnellsten!

Antwort
von imakeyourday, 13

Wenn du dich wirklich konzentrierst und aufpasst geht die Zeit am schnellsten rum

Antwort
von mokare, 16

vielleicht solltest du etwas INTERESSANTES lesen, geht unauffällig :-)

Antwort
von Superposition8, 15

Geh nicht hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community