Frage von rap33rap33, 14

Was soll ich gegen würm erkrankung tun?

Antwort
von KKatalka, 1

So schnell es geht zum Arzt oder Notaufnahme. Mein Arzt Mault mich mal an als ich nicht reagiert habe, als mein Hund mir Würmer geschenkt hat.

Wenn ich in der Zeit keine Salmonellen bekommen Hätte, wäre ich Warscheinlich nie zum Doc gegangen.

Du musst dann eine Stuhlprobe abgeben und bekommst Tabletten. Die Wirken wie die Entwurmung bei Tieren.

Antwort
von Dackodil, 11

Geht es um einen Menschen, Wurmkur in der Apotheke holen.

Geht es um einen Hund oder eine Katze, beim Tierarzt Wurmkur holen.

Antwort
von cireball, 8

Wenn es sich um einen Menschen handelt, musst du unbedingt den Notdienst morgen anrufen. Sind die Würmer auch gesichtet worden? 

Dann ist es zwingend notwendig, die entsprechende Medizin in der Apotheke verschrieben zu bekommen, damit die Würmer abgetötet werden können. Nach einer gewissen Zeit wird das dann wiederholt. Klamotten gut waschen (60 Grad. Bettwäsche, Unterwäsche).

Es ist keine Schande. Kann schnell mal vom Tier übertragen werden.

Du brauchst ein Rzp.

Antwort
von ChulatasMann, 8

Zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten