Frage von VERMOUTxBOURBON, 55

Was soll ich gegen sie tun?

Hallo ein mädchen (ich nenne sie jetzt mal jenny) sendet meinem freund nacktbilder. Alles hat angefanden als ich und jenny sehr gute freundinnen waren. Wir standen halt auf den gleichen jungen und ich bin halt mit ihm zusammen gekommen. Jenny hatte in dieser zeit dann depressionen und kündete unsere freundschaft das war vor 6-7 monaten. Eine zeit lang hat sie nicht mehr mit mir gesprochen jedoch sagt sie mir plötzlich immer dinge wie zb: "wäre doch schade wenn ihr euch trennt" oder "ich würde aufpassen". Mein freund hat mir heute erzählt dass jenny ihm heute die gabze zeit nackt- und unterwäsche bilder schickt. Er hat sie schon blockiert aber sie macht auf den sozialen plattformen weiter was sollen wir tun??

Antwort
von 3Abenteurer, 26

Also es gibt fast überall Möglichkeiten zu blockieren.

Aber es gibt dann noch die ihre Eltern und die Polizei. Macht ihr doch auch mal die Folgen bewusst, was passieren kann wenn die an die falsche Personen kommen. (Und Nein ihr lasst denn Mist). Falls Worte und eure bisherigen Schritte nicht gereicht haben, könnt ihr ausrichten das ihre Eltern das gewiss nicht so witzig finden. Diesen gegebenenfalls zeigen. Als letzte Station seh ich die Polizei dort Anzeige erstatten. (Wie die dann lautet keine Ahnung hatte das Problem gottseidank noch nie). Da sie aber depressiv und gerade psychisch nicht ganz da ist passt auf. Sie kann euch evtl. Ja auch mit selbst verletzt drohen oder sogar Suizid. Da dann direkt die Polizei.

Es gibt viele Möglichkeiten doch ihr könnt sie ja einschätzen, 3Abenteurer.

Antwort
von Realisti, 22

Hat sie Geschwister? Kennst du die Eltern näher? Die sind bestimmt begeistert, wenn sie davon erfahren.

Übersteigerte Sexualität ist oft eine Begleiterscheinung bei verschiedenen Krankheiten, aber vielleicht ist auch nur ein Biest.

Aus der Zeit, als ihr noch befreundet waren, habt ihr bestimmt noch gemeinsame Bekannte. Erzähle es ihnen doch einfach mal. Gibt es jemanden, der ihr wichtig ist? Mach diesen Mensch mal darauf aufmerksam.

Antwort
von EmmaMill, 13

Ich würde sie anzeigen oder sie derart ignorieren (Nachrichten etc. erst gar nicht öffnen), dass sie bald keinen Spaß mehr daran findet. Sie muss schon selbst darüber hinwegkommen, dass das mit ihr und deinem Freund nichts wird.


Antwort
von jana11223, 17

Frag sie warum sie das macht wenn das nicht klapt melde sie auf denn seiten wo sie die bilder hoch lädt Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von cookie999999, 2

Ich würde es ihr sagen, dass man sie anzeigen kann oder es ihren Eltern melden falls sie unter 18 ist :)

Antwort
von jeanettex, 11

Hey , blockiert sie überall und macht ihr eine Ansage , dass ihr das nicht wollt. Wenn ihr minderjährig seid, dann wendet euch an ihre Eltern und wenn gar nichts hilft geht zur Polizei.
Seid da knallhart.

Ich hoffe ich konnte dir helfen , LG ❤️

Antwort
von alarm67, 17

Zeigt sie an oder besser noch, zeigt ihren Eltern die Bilder!

Das hilft garantiert!

Antwort
von thomasheins, 3

Gib der Freundin meine Nummer, wenn sie schon unbedingt was verschicken will ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten