Frage von Lilales20001, 53

Was soll ich gegen Mobbing von meinem Lehrer tun?

Hallo zusammen

Ich bin 16 Jahre alt und bin nun seit 3 Jahren beim gleichen Lehrer, er hasst mich vom 1. Tag an und ich weiss nicht warum. Er gab bei allem mir die Schuld, einmal war ich sogar krank zu Hause, da war meine Klasse dann laut und er kam ins Schulzimmer und schrie: " Melanie sei jetzt endlich leise!" Dabei war ich gar nicht da!

Er mobbt mich regelrecht, ich bin immer Schuld ich werde immer zusammen geschissen, bei allem! Ich habe täglich Angst in die Schule zu gehen.

Heute schon wieder, ich sass zu vorderst und meine Gruppe sass zu hinterst, er sagte ich solle vorne bleiben und dann plötzlich fängt er herum zu schreien: "Melanie du musst zu deiner Gruppe nach hinten sofort, du kannst nicht erwarten dass die anderen alles machen!"

Und einmal habe ich ihn ernsthaft gefragt: "Sie, was machen wir beim Klassenausflug?" und dann meinte meine Mitschülerin: "Fernseher schauen, was sonst?", zum Spass. Und er schrie wieder: "So nicht Melanie, so kommst du nicht weiter im Leben, so wirst du im Leben sowas von scheitern!"

Das macht mich einfach nur Traurig.

Was kann man dagegen tun? Bitte Helft mir!

Danke jetzt schon mal Melanie

Antwort
von weblurch, 32

also Mobbing ist das nicht, aber ein klärendes Gespräch wäre ratsam. entweder du mit deinem Lehrer oder deiner Eltern

Antwort
von Demelebaejer, 13

Es ist nicht alles Mobbing, was Mobbing genannt wird. Was du erzählst, ist kein Mobbing, aber Du solltest mal mit dem Lehrer reden.

Kommentar von Lilales20001 ,

was ist für dich Mobbing?

Kommentar von Lilales20001 ,

was ist für dich Mobbing?

Antwort
von Meeeehh, 36

Ich würde sagen zuerst solltest du mit deinen Eltern reden

Kommentar von Lilales20001 ,

Hab ich schon, aber die sagen es geht nicht mehr lange du wirst dass schon schaffen

Kommentar von Meeeehh ,

oh :0

Antwort
von Lisaa02, 10

Hört sich nicht besonders gut an. Ich würd zu Eltern & Direktor[in] gehen. :)

LG Das schaffst du!

Antwort
von sportmensch, 12

Das geht gar nicht was der Lehrer macht :0 Bin auch Mobbingopfer jedoch werden von mir Lügengeschichten verbreitet und ich werde regelrecht fertiggemacht und die will alles gegen mich machen! Gibt solche Menschen -.-" leider

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten