Frage von bluemchenkeks, 45

Was soll ich gegen meinen Juckreiz tun?

Hallo,ich brauche dringend Hilfe. Seit gestern juckt es mich an meinen ganzen Körper,und es hört einfach nicht auf ! Ich habe schon kalt geduscht,mich eingecremt und Umschläge gemacht,aber es will einfach nichts helfen ! lg bluemchenkeks

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Becca22, 11

Noch mehr eincremen… vllt mit Öl oder After-Sun-Lotion oder so, oder Joghurt oder Quark könnte auch helfen, Umschläge mit etwas Essig und möglichst nicht Kratzen oder wenn nur mit einer weichen Bürste,

Antwort
von Otilie1, 30

irgendwelch pusteln zu sehen ? warst du in der sonne ?

Kommentar von bluemchenkeks ,

Es sind keine Pusteln zu sehen und ich war heute nur so 40 min draussen

Kommentar von Otilie1 ,

könnte auch eine sonnenallergie sein, dagegen hift calzium brausetabletten und raus  aus der sonne in den nächsten tagen