Frage von Mamamija1, 26

Was soll ich gegen meinem Kopfschmerzen machen?

Ich habe ständig Kopfschmerzen, fast täglich. Und das seit drei Wochen so! Liegt das daran dass ich meine Weisheitszähne herausgezogen bekommen habe oder weil das Wetter immer "so Schön ist"? Natürlich nehme ich Schmerz oder Kopfwehtabletten, aber das funktioniert ein paar Stunden und es ist dann wieder da. Ich habe noch nie im Leben so viele Billen geschluckt so wie jetzt.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Maximilian65454, 8

ich habe oft mit migräne zu kämpfen und vorallem jetzt bei diesem wetter alles was da hilf ist es sich ins bett zu legen sich ruhig zu verhalten VIEL zu trinken und nehm erst eine kopfschmertz tablette wenn du es wirklich nichtmehr aushalten kannst denn sonst kann es sein ( wenn du jeden tag eine nimmts) das sich dein körper an das schmertrzmittel gewöhnt und es nichtmehr hilf.

Antwort
von Stuck1234, 12

Kopfschmerzen können kommen, wenn man nicht genug getrunken hat (2L Wasser pro Tag), wenn man nicht oft genug auf Klo geht. Wenn sich das Wetter stark ändert oder bei Zahnschmerzen. Die gehen auch auf den Kopf oder eine Mittelohrentzündung. Die geht ebenfalls auf den Kopf.

Gute Besserung! :)

Antwort
von AZ001, 10

Versuch mehr zu trinken und anstatt Tabletten probiert es mal mit Minzöl an die Schlägen da wird man auch automatisch wacher. Aber nicht in die Augen reiben! Es brennt höllisch😉

Antwort
von LeoLives, 6

Kopfschmerzen können so viele Ursachen haben. Sie sind so verschieden und treten an so vielen verschiedenen Stellen auf. Man kann deine Frage einfach nicht beantworten, ohne auch nur eine einzige Info über deinen Schmerz zu haben. Das ist ungefähr so, als würde jemand schreiben: "Ich hab' Aua Weh Weh, woran liegts?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community