Was soll ich gegen meine Prüfungsangst machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Apotheke gibt es da was homöopathisches direkt gegen Prüfungsangst. Hat meiner Schwester schon oft geholfen! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bodensee090780
22.11.2015, 15:24

hahahaha....

habe ich mir beim antworten verkniffen.

- klar kannst dir auch einfach was rein pfeifen (http://www.pillendreher.at/prAfungsangst.html)

Ich bleibe aber nach wie vor bei meiner Antwort. Selbstvertrauen ist das einzig richtige. Auch mit Sicht auf die Zukunft.

Hab mehr vertaruen in dich. Du schaffst das schon.

1

Gibt aus meiner Sicht nur eine Möglichkeit. SELBSTVERTRAUEN

Meine Methode ist es zu lernen und zu üben. So viel wie es geht. Irgendwann wirst du merken das du es kannst, und dann ist es dir egal was jemand anderer darüber denkt.

Was bei mir auch immer gut funktioniert, ist wenn ich jemand anderem zeige wie etwas funktioniert. Sprich in deinem Fall das du jemandem beibringst wie er die Übungen machen muss die du zur Prüfung brauchst.

Üben, üben, üben. Das wäre mein Tipp.

Viel Erfolg,

dein Bodensee090780

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baluju
22.11.2015, 15:24

Dankeschön. Ich glaub das könnte klappen. Vielen Dank 

1

Frage mal in der Apotheke nach Rescue-Tropfen. Das ist eine Bachblüten-Mischung, mit welcher du auf natürliche Weise besser mit besonderen Stresssituationen und Prüfungsangst klar kommst. Auch Bachblüten-Tee kann helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baluju
22.11.2015, 15:28

Ok danke. Hättest du auch noch einen Tipp zum lernen, also wegen dem pass ?! 

0