Frage von Misogyner, 49

Was soll ich gegen meine ex Freundin unternehmen?

Sie kann einfach nicht loslassen und jetzt kommt sie auch noch mit der "ich bin glaube ich schwanger und es könnte von dir sein" lüge her!? Merkt ihr wie offensichtlich sie lügt?

Antwort
von misstietzetiz, 5

Vielleicht solltet ihr euch mal zusammen hisnetzen und klar stellen, dass es für dich keine Zukunft mit ihr gibt. Sie muss es irgendwie verstehen. Es kann sein das sie schwanger ist, es kann aber auch sein das sie lügt. Sie soll einen Schwangerschaftstest machen und dann seht ihr weiter.

Antwort
von ScharldeGohl, 11

Da hilft es nur, klare Fakten zu schaffen. Sag ihr eindeutig, dass du kein Interesse mehr an einer Beziehung hast oder an einem Kontakt. Wenn sie behauptet schwanger zu sein, dann verlange von ihr eindeutige Nachweise wie zum Beispiel einen Mutterpass. Den bekommt man nämlich vom Frauenarzt, sobald der festgestellt hat, dass man schwanger ist. Ansonsten hilft nur absolute Kontaktsperre, wie zum Beispiel blockieren bei Whatsapp, Facebook et cetera.

Antwort
von daCypher, 22

Schwanger kann sie ja vielleicht wirklich sein. Das merkt man ja nicht sofort, sondern erst nach ein paar Wochen, bzw. manche erst nach ein paar Monaten.

Wenn sie sagt "Es könnte von dir sein", wird sie aber wahrscheinlich nicht mehr besonders an dir hängen. Sag ihr einfach klipp und klar, dass es zwischen euch aus ist und auch nie wieder was wird. Wenn sie dann noch angekrochen kommt, ignoriere sie einfach.

Antwort
von kostenlosertip, 8

Das hat dich bestimmt ganz schön getroffen. Wichtig wäre Verantwortung für das "eventuell gezeugte Kind" zu übernehmen,um dann eine Entscheidung zu treffen für Eure Zukunft.

Antwort
von Dennispcnet, 15

Versuche nochmal mit ihr zu reden, aber bleib verständnisvoll. Ich weiß ja auch nicht warum ihr euch getrennt habt, aber redet wirklich nochmal in Ruhe miteinander.

Antwort
von ThadMiller, 16

Kontakt komplett abbrechen (falls ihr keinen Sex hattet). Dann ist sie nämlich ziemlich verrückt.

Antwort
von fiwaldi, 18

Weiß ich nicht, aber ab zum Frauenarzt und Ultraschall machen lassen

Vermutlich wird sie sich davor drücken, wenn sie lügt

Antwort
von kim294, 18

Nein, woher sollen wir das merken?

Könnte es denn sein, dass sie von dir schwanger ist?

Kommentar von LouPing ,

Hey Misogyner

Könnt ihr das doch sehr! persönliche Thema unter euch klären?

Hier geht es evtl. auch um eine 3. Person (Baby), nun eine künstliche "Schlammschlacht" zu eröffnen halte ich für hochgradig unangebracht. 

Setzt euch real auseinander-von Angesicht zu Angesicht und habt den Mum eure Probleme zu klären! 

Antwort
von Bambi201264, 20

Man kann ja feststellen, ob sie lügt. Fordere sie auf, einem Vaterschaftstest zuzustimmen.

Kommentar von fiwaldi ,

Vaterschaftstest? Da muss ert mal das Ergebnis "vorliegen"

Kommentar von Bambi201264 ,

Genau. Und in der Zwischenzeit, wie auch andere schon vorschlugen: Ignorieren/Kontakt abbrechen. :)

Antwort
von oceanholic, 23

Wo ist das Problem?

Einfach überall blocken und ignorieren. Und damit meine ich wirklich ALLES ignorieren und nicht drauf eingehen.

Irgendwann verliert sie das Interesse und der Spuk ist vorbei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten