Frage von ZweitesIch87, 92

Was soll ich gegen meine Eltern tun, die mir jeden Tag um 21:30 Uhr mein Handy wegen ,,mangelnder Erfahrung" abnehme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saturnknight, 41

Du bist 14. Ich denke mal, deine Eltern wollen einfach, daß du um diese Uhrzeit kein Handy mehr benutzt.

Und wer weiß, wie du bisher so damit umgegangen bist. Ich vermute mal, irgendwas ist da kräftig schief gelaufen, wenn sie dir mangelnde Erfahrung vorwerfen.

Kommentar von ZweitesIch87 ,

Sie denken ich bin Zuviel auf gf

Antwort
von Rr2000, 52

Wenn du noch nicht älter als 14 bist , dann nicht viel. Würde ich bei meinen Kindern auch machen.

Kommentar von ZweitesIch87 ,

Ich bin 14 Jahre alt und werde morgen 15

Kommentar von Saturnknight ,

Ich bin 14 Jahre alt und werde morgen 15

Laut deinem Profil hast du erst am 30.12 Geburtstag. Und der ist nicht morgen. Also paßt da irgendwas nicht.

Kommentar von Aliha ,

Was bitte kann er tun, wenn er älter als 14 ist?

Kommentar von Rr2000 ,

Naja ich finde mit einem gewissen Alter muss man schon vertrauen in seine Kinder haben. Mit dem Argument würde ich es versuchen. weil mit fast 15 kann man so ein vertrauen schon erwarten.

Kommentar von ZweitesIch87 ,

Ablenkung

Antwort
von Aliha, 38

Wenn du noch minderjährig bist, kannst du gar nichts tun. Zudem brauchst du um diese Zeit auch nicht zwingend ein Handy.

Kommentar von ZweitesIch87 ,

Doch brauche ich

Kommentar von Aliha ,

Nein, meine Suppe ess ich nicht!

Kommentar von ZweitesIch87 ,

Was hat Suppe jetzt mit Handy zu tun

Kommentar von Aliha ,

Frag mal deine Eltern nach "Suppenkasper", dann weist du es.

Antwort
von lutsches99, 50

gar nichts

Antwort
von watchdog, 29

Versuch mit ihnen einen Kompromiss auszuhandeln. Du behältst dein Handy und gibst dafür deine SIM Karte ab.

Antwort
von ErsterSchnee, 28

Du solltest ihnen dankbar sein!

Kommentar von ZweitesIch87 ,

Wieso soll ich denen dankbar sein?

Antwort
von Skibomor, 20

Was sollen wir tun gegen kleine Mädchen, die hier immer wieder trotz mehrerer vernünftiger Antworten die selbe Frage stellen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community