Frage von ChiaraSalvatore, 79

Was soll ich gegen Madenwürmer tun (W14)?

Hallo, Ich leide an madenwürmer und habe angst es meiner mutter zu sagen, weil ich es sehr peinlich finde. Und zum arzt will ich erst recht nicht gehen. Ich bin 14 jahre alt und weiß nicht was ich machen soll. Ich habe die würmer während meiner periode NICHT und so 2 tage davor auch nicht. Was soll ich tun ?

Antwort
von ichbinlila, 50

Es könnte noch schlimmer werden entweder du gehst alleine zum Arzt oder sagst es deinem Eltern! Ich weiß es ist sehr unangenehm damals musste ich meiner Mutter von meinem Fußpilz erzählenaber es hat sich am Ende gelohnt und meine Mutter fände es nicht so schlimm

Antwort
von MaraleinBenny, 42

So unangenehm das ist: ab zum Arzt! Der hat sowas nicht zum ersten mal und wird dir ein Medikament verschreiben :)

Antwort
von m01051958, 43

In jedem Fall mit deinen Eltern reden und einen Arzt aufsuchen weil es leicht behandelbar ist.. und ich hoffe du bist du darüber im klaren das dass übertragbar ist..und du ggf dein Umfeld damit belasten kannst.

http://www.netdoktor.de/krankheiten/oxyuriasis/

Antwort
von turnmami, 26

Du willst es weder deinen Eltern, noch einem Arzt sagen...

Dann wirst du diese Dinger nie loswerden.

Ab zum Arzt!!!

Antwort
von AHappyPhil, 47

Das ist eine Infektion und kann nunmal passieren! Sag es mal deinen Eltern das ist nicht peinlich..

Antwort
von VeryBestAnswers, 46

Wenn du nicht zum Arzt gehen willst, kann dir niemand helfen.

Kommentar von kunibertwahllos ,

haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten